Beiträge von FlummiBummi

    Moin,
    ich warte auch schon auf meinen F54 und kann es kaum erwarten.
    Deine Konfiguration gefällt mir sehr gut :thumbup:


    Kannst dir ja nochmal anschauen ob das Außenspiegelpaket was für dich wäre. Gerade die "Bordsteinautomatik" finde ich sehr praktisch, wenn man mal gerade nicht den Parkassistenten ranlässt :D
    Optisch würde die Sonnenschutzverglasung sicher auch passend sein. Ist aber Geschmacksache.


    Steht der Bestellung ja nichts mehr im Wege :whistling:

    Das klappt. 6-8 Wochen sind normal und manchmal könnten es auch 10 Wochen sein.


    Am Ende geht es schneller als Du denkst, stimmts @keram. ;)

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber dass der Code noch so niedrig ist, beruhigt einen nicht wirklich. Vor allem durfte ich 4 Tage warten bis man verstanden hat, was für einen Code ich benötige.
    Nach dieser Nachricht wurde mir ganz komisch:"leider habe ich, nach etlichen Telefonaten mit MINI und BMW Verkäufern und Disposition, rausgefunden, dass es außer der Order-Nummer, die ich dir gemailt habe, keinen andere Zahlenkombination gibt."


    Einige Mails später, kam der Code dann doch X/

    Moin,
    nach wochenlangen Lesen aller Beiträge, habe ich mich nun auch angemeldet bei euch hier :)
    Natürlch habe ich auch einen guten Grund dazu, weil ich mir Sorgen um meinen F54S mache. Bestellt wurde er am 29.03. und heute habe ich erst nach mehrmaliger Nachfrage den Statuscode "12" erhalten. Der geplante Liefertermin soll aber schon KW20 sein, also ab dem 16.05. Wenn ich mir jetzt eure Beiträge so anschaue, komme ich ins zweifeln, ob das wirklich klappt bis dahin. Vielleicht könnt ihr mich beruhigen oder eben nicht :S


    Danke euch! :D