Beiträge von Minifriend
-
-
Hallo zusammen, ich hätte ,eine Frage bezüglich rahmenlose Kennzeichen Befestigung für ein Bmw 2er Coupé, ich habe
Einiges über Klettband hier gelesen, bin aber noch nicht davon überzeugt, wer hat bitte Tipps und eventuell Bezugs Quellen
Für Alternativen. Vielen Dank
BG Alexander
-
Ein Arbeitskollege hatte aktuell einen Hagelschaden bei seinem Skoda Oktavia Kombi, jedoch weniger Beulen auf der Motorhaube als auf dem Foto...Schäden am Dach und Seite
Händler Kostenvoranschlag 4-5 Tausend Euro
Freie Werkstatt für Karosserie 3-4 Tausend Euro
Repariert bei einem Bekannten für 2 Tausend Euro
Bar auf die Hand ohne Rechnung
Am besten ein paar Kostenvoranschläge einholen...
-
Der Liter Super in Kufstein 1,97...
Da ist es im benachbarten Kreis Rosenheim günstiger
-
Gestern hatte ich bei der OMV in Kufstein für 178,9 Super getankt...dank Tankgutschein
Meines Arbeitgebers für lau...
...
In Österreich gibt es so große Preisunterschiede an einzelnen Tankstellen nicht, diese dürfen
Nur um 12.00 Mittag einmal erhöhen und dann wird es im Laufe des Tages nur mehr günstiger...
Schönes Wochenende
Alexander
-
Heute bin ich von Dorsten nach Köln gefahren. Beste Verkehrsverhältnisse, konnte fast die ganze Zeit einfach rollen lassen mit Tempomat auf 100 km/h, musste kaum bremsen und in der Stadt nur an ganz wenigen Ampeln anhalten.
Hier die nackten Zahlen:
F60 LCI, 178 PS, 7-Gang-DKG, 225er 18“ Sommerreifen mit 2,9 Bar vorne, 2,7 Bar hinten
Außentemperatur ca. 16 Grad
Klimaanlage aus
Strecke: 103 km
Fahrzeit: 1h15m
Entspricht einem Schnitt von 85,2 km/h
Durchschnittlicher Verbrauch laut BC: 4,4 Liter Super
Das finde ich extrem beachtlich für das „dicke“ Auto und vielleicht ist es noch nicht das Ende der Fahnenstange. Auf noch weiterer Strecke mit etwas höheren Temperaturen und hinter einem Lkw mit 90 km/h geht da vielleicht noch was. Mein Ehrgeiz ist geweckt.
Auf jeden Fall waren das jetzt wirklich nur noch ganz wenige Zehntel mehr als ich auf langen Strecken mit dem F56 Cooper gebraucht habe.
Wow...Respekt...4,4 Liter....vor ein paar Jahren hatte ich ca 3 Monate den Countryman SE mit 9 Liter bewegt, dann abgegeben,
Mit den 136 Ps Cooper LCI lag mein Verbrauch zwischen 6,4 - 7,5 Liter...
-
Hallo...heute Abend mit Feiertags Zuschlag
1,744 Super
1,854 Diesel
In Kufstein
Letzten Samstag hatte ich für 1,62 Super voll getankt
Auf der Rückreise in Salzburg...
Schöne Feiertage
Gruß Alexander
-
-
-
Hallo zusammen...
Heute Vormittag habe ich Super für 1.319 bei OMV getankt...
Und dank einer Gutscheinkarte meines Arbeitgebers nochmal zum halben Preis...
So macht volltanken Spaß...