Sehr schicke Farbkombination...Viel Spaß mit Flizzi und allzeit knitterfreie Fahrt...
Beiträge von Minifriend
-
-
Der erste Tausender ist geschafft...
image.jpeg
-
Danke...das war es...gefunden
-
Ja, in Österreich ist das möglich sowie in der Schweiz...mein Verkäufer machte mich drauf aufmerksam
Und da er einen Works in der Farbkombination in Showroom hatte kam das live recht gut rüber... -
Hallo zusammen...
ich habe heute versucht beim Navi den Nachtfahrmodus zu deaktivieren, allerdings ohne Erfolg...es war nur die Helligkeit zu verändern.
In der Bedienungsanleitung steht auch nichts, kann es sein das dies nicht mehr möglich ist...im F57 Modelljahr 16 war das möglich...
Ein schönes Wochenende
LG Alex -
Ich würde ein Facelift Modell ab 3/18 bevorzugen...das sollte um das Geld auch zu haben sein...eventuell halt noch
Ein paar Wochen suchen...ein Modell aus 2015 ist zwar für 25 zu haben, aber halt auch in ein paar Monaten fast 4 Jahre alt...
Ist die Frage ob’s von der Preis Differenz zu aktuellen Vorführern dafür steht... -
Yepp...da hast du Recht @MINI-Checker...war eine kurze Nacht...morgens um
4 Uhr gings los....400 km nach Graz....der Countryman hat nochmals richtig Spaß
Gemacht...um 11 Uhr war Übergabe und lief alles perfekt...
Der Cooper S passt halt einfach...das 1ste mal starten....Wow...ist halt
Der 2 Liter Motor und auf der Bahn und Landstraße mit der Sport Automatik
Erste Sahne...und dann der Verbrauch...5,5 Liter...top...also diesmal alles
Rimage.jpegichtig gemacht...image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg
-
Hallo zusammen...
Mein kleiner ist gestern angekommen und heute auf dem Rückweg von Wien einen Abstecher
Bei meinem Händler gemacht um Floh3.0 in Augenschein zu nehmen...einfach Wow...
Und auch auf der Suche nach passenden Winterschuhen bin ich fündig geworden ...
Noch ein paar mal...Und Mittwoch ist Übergabe...
image.jpeg
-
Ich kaufe meine Minis auch 400 km entfernt beim Händler meines Vertrauens...Wartung und Reparatur erfolgt
In der Umgebung...keine Probleme mit Garantie da ja von BMW...hätte da keine Bedenken.
Ich habe meinen Works nach 5 Monaten und 20t km gegen den Countryman eingetauscht...sind schon viele km, hatte
Aber keine Probleme damit...ich persönlich würde den Wagen mit dem geringeren km Stand nehmen... -
Floh heißt mein kleiner...obwohl der F60 ein großer ist...
ab Dezember kommt dann Floh3.0...