- für 1 Euro? @Sonny woher?
Beiträge von Eupro
-
-
hab auch leichtes scheuern, werde es aber selbst polieren und Folie drauf tun.
-
warum? Muss sich doch wie bemerkbar machen der Aufpreis. Das ist ja kein kurven Licht sondern geht nur bis Ca 70 kmh das sind so kleine smd Lampen im Inneren des Scheinwerfers die nach außen leuchten. Sicher wird es sich kodieren lassen, die Frage ist nur wozu???
-
also:
LED Scheinwerfer=Tagfahrlicht nur über Scheinwerfer (Ringe)
Mit Abblendlicht leuchtet der halbe NSW.LED Scheinwerfer mit Abbiege.= TFL über Scheinwerfer (Ringe) + halbe NSW
Rätsel gelöst
-
sieht man, wenn der Scheinwerfer innen dunkel ist, dann ist er mit abbiege Licht
Als Verkäufer weiß man das, der Rest war geraten. Man müsste jetzt gucken ob es bei den anderen auch so ist wie ich oben schrieb. Mit abiege= leuchtet oben und unten.
Nur LED= leuchtet nur oben
-
ich weiß das du das hast
-
-
ne die ist nicht so dünn wie für die Scheiben.
Meist sind die Folien für Scheinwerfer elastischer kleben besser. Damit tönt man Scheinwerfer oder Rückleuchten.
Ob oben ein Bild oder zwei von einem ganz schwarzen MINI gepostet. Da ist das Blinkerglas dunkler. Ich vermute das die side scuttles auch damit bezogen sind.
Die Folien gibt es in allen Farben. Ich dachte an hell Schwarz. Vielleicht bekommt es der Folierer besser hin.
Hab da eh ein Termin zur 3. Nachbesserungen der Scheibentönung. Der wollte mir dabei auch den Grill und die Griffe folieren für 130 Euro.
-
Ich finds sehr gelungen. Hätte das auch gerne so
na dann los
nach 3 versuchen klappt es gut u bd man hat ein Plan wie man da ran geht
Folie brauch man da nur ein bisschen.
Es gibt Scheinwerfer Folien ich glaube damit geht es noch besser weil es besser klebt. Das werde ich mir mal bestellen. Wollte das Blikerglas auch dunkler haben:)
-
hat es vielleicht was mit dem LED Scheinwerfer zu tun?
Die mit Abbiegelicht leuchten im Tagfahrlicht oben und unten.
Die LED Scheinwerfer, da leuchtet nur das Tagfahrlicht.
Ich hab ein S F56 mit LED Scheinwerfer und LED Nebler. Bei mir leuchtet nur Oben der/die Ringe unten nicht.