Beiträge von Manniline

    Hm.. beim R hab ich keinen Unterschied zwischen Hatch und Cabrio gemerkt. Beim Hatch bildete ich mir ein, dass es beim Anfahren ein bisschen vibriert am Anfang. Aber an dem klappert und rappelt es eh überall :love:
    Aber schön, dass jetzt alles ok ist :thumbsup: ich finde die von Optik und Fahrverhalten her echt ok bei dem Preis.

    Sind die Vibrationen denn jetzt weg? Liest sich ja sehr nach einem "Experten" der meint, man kann Frauen ein X für ein U vormachen. Solche Typen lieb ich :evil:


    Die Eibach-Federn fahr ich in meinen beiden R und die kommen auch direkt als erste Amtshandlung in meinen F rein. Ich finde die genial. Die Spur lass ich immer direkt bei BMW einstellen, die sind auch nicht wirklich teurer als ne freie Werkstatt.

    Moin,


    die Suche brachte mich nur zu vielen Countrymans... deshalb frage ich mal ganz naiv:
    kann man am F56 die Dachreling demontieren oder sind dann Löcher im Dach? Ich könnte mir denken, dass die nicht nur geklebt ist, aber fragen kostet ja erstmal nix.

    Uiii Missverständnis! Und ich will um Himmels Willen deinen Thread nicht off topic missbrauchen :/


    Ich meinte dass das nicht vergleichbar ist, insofern dass ein R ein ganz anderes Auto ist. Wenn ich morgens einsteige, rappelt und scheppert es an allen Ecken bis der Motor überhaupt mal halbwegs auf Betriebstemperatur ist. Mit dem R finde ich Schlaglöcher (die dann auch richtig durchhauen) wo der F mal eben so drübersäuselt. Ich traue mich nicht mehr auf die Autobahn aus Schiss liegenzubleiben.
    So könnte ich dir die Liste ein ganzes Stück länger schreiben.


    Natürlich finde ich die ganzen technischen Gimmicks am F genial, deshalb will ich ja auch einen haben! Da bin ich also ganz und vollkommen deiner Meinung.
    Und deshalb bin ich ja so angesäuert weil das mit den Lieferzeiten jetzt dazwischengekommen ist.


    Sei dir mal eins versichert: ich beneide dich grad bis ich grüngelb bin dass du so dicht dran bist am JCW!! :saint: