Beiträge von Miniautist

    Hallo erst mal, möchte mich hier jetzt auch mal einmischen, nachdem ich schon eine weile im Forum mitlese habe ich mich nun auch endlich angemeldet. Fahre seit Januar nun auch einen Clubbi, hatte vorher einen Paceman.
    So würde mich natürlich auch für das Klappenkit begeistern können.
    Hoffe da kommt was, wobei ich die Klappe nicht unbedingt bräuchte. Bin da eher heiß auf die Mehrleistung in Verbindung mit nem tollen Sound ohne Klappe.
    In der Zwischenzeit habe ich mir mit einem Racechip beholfen, bin da auch begeistert, ist halt nicht ganz legal. Hab mir dazu aber eine Fernbedienung gebaut, damit kann ich zumindest die Leistungssteigerung aus und einschalten. Ähnlich wie bei der Klappe im Auspuff.

    Hallo, habe mir jetzt auch die Click and Drive Halterung zugelegt( habe auch die Einbauanleitung in Deutsch dazu bekommen incl. Steckerbelegung und Anschlussplan. Sollte das jemand brauchen einfach melden).
    Wollte das ganze jetzt in meinem Clubman einbauen, leider streift der hinter USB Anschluß am Armaturenbrett, dadurch lässt sich das Lenkrad nicht nach oben verstellen, Wie ist das bei euch?