Kann geschlossen werden, danke!
Beiträge von Ray
-
-
Servus zusammen,
da ich für nächste Saison gerne die Felgen wechseln würde, biete ich meine Sommerkompletträder an.
Es handelt sich dabei um SCHWARZE Cosmos Spoke inkl. Bereifung 205x45R17 (Genaue Type reiche ich noch nach).
Fotos folgen ebenfalls noch die nächsten Tage, Felgen sind in einem guten Zustand, lediglich 1 - 2 kleinere Macken.
Vllt. gibt es aber auch so schon Interessenten, die in Kontakt mit mir treten wollen.
Preislich stelle ich mir fürs Forum 850,- EUR vor, hier gibt es aber noch Verhandlungsspielraum.
Auf diversen Plattformen werden ähnliche Sätze für weit mehr EUR gehandelt, da sehr gefragte Felge.
Auch ein Tausch gegen originale MINI Cone Spoke 18" oder Track Spoke 17" wäre vorstellbar.
Schöne Feiertage
-
Das ist mir auch klar... Auch in meinen Cooper S sind trotz nicht extremer Umbauten schon einige EUR geflossen. Mich würds einfach interessieren, was unterm Strich rauskommt im Vergleich, wenn man sich jetzt z. B. einen GP zugelegt hätte.
-
Gibst du Auskunft, was das Projekt dann unterm Strich gekostet hat?
-
Sind bereits verkauft. Thema bitte schließen
-
Hallo liebe Mini-Gemeinde ???
kann leider Herrn Schnitzer erst nächste Woche abholen ?. Der Externe Lackierer hat Lieferverzögerung…Die Einzeltüvabnahme ist jetzt für nächste Woche geplant Die Felgen von Maxituner werden dann miteingetragenEgal er kommt dann ja noch rechtzeitig zu Weihnachten ???☺️
Wow, also Zuverlässigkeit ist auch was anderes...
-
Bin nicht interessiert, aber eine Frage: woher stammt das Batman Emblem?
Viel Erfolg beim Verkauf.
-
Super schönes Auto!
Ich muss ein bisschen grinsen, weil wir uns bei meinem Besuch 2019 bei dir auch über diese Farbkombi (von meinem) unterhalten haben.
-
Ich habe jetzt mal die Beltline in Schwarz folieren lassen. War zwar nicht ganz billig, aber es ist jetzt wesentlich stimmiger.
Die anderen Streifen waren dagegen kostenmäßig bei weitem nicht so teuer.Aber ich kann es auch verstehen. Die Beltline gut zu bekleben ist eine nervige und zeitaufwendige Arbeit.
Sehr schönes Auto! Grün/Schwarz immer eine überragende Farbkombi!
Auch wenn ich persönlich mir die seitlichen Streifen gespart hätte ...
-
Kann geschlossen werden.