Ne. Mir fällts seit dem WE auf. Normale Fahrt auf gerader Strecke. Wirkt wie extreme Windgeräusche,aber das kann nicht sein. Hab auch außen alles kontrolliert....
Beiträge von Ray
-
-
Mhm... Habe nicht das Gefühl,dass es von den Seitenscheiben kommt.Wie gesagt,eher von vorne. Aber ich werde mal noch beobachten. Kann ja eh nicht sein...
-
'n Abend zusammen.
Habe das Gefühl,bei mir knarzt es jetzt auch im Innenraum.
Das Geräusch kommt allerdings eher aus dem Bereich der Frontscheibe so ungefähr vom Übergang Scheibe zum Dach... (?)
Was könnte denn hier der Grund sein?
Bis dato war ich mit der Geräuschkulisse eigentlich ganz zufrieden,dass es mal hier und da knarzt oder knackt lässt sich ja wohl nicht vermeiden...
-
Ist leider überhaupt nicht mein Gefährt der MX5... Grade die Heckansicht find ich persönlich
Alternative zum MINI?! Gibt's mom. für mich überhaupt keine! Auch wenn ich nicht gedacht hätte,dass ich das mal sage.
-
Geht definitiv nur am PC .... Gibt auch viele Originalteile von MINI über Amazon. Teilweise auch immer mit recht attraktiven Preisen.
-
Hab noch nen Guten... die "Monstertrucks" sind schon witzig
-
Oder aber doch die Black Jack?
-
Mhm finds auch nicht schlecht. Glaube das Union Jack Blau ist dem deep blue Blau ziemlich ähnlich...
-
´morgen zusammen,
hat zufällig wer ein Bild von einem Cooper in Deep Blue mit Union Jack Außenspiegeln?
Bin schwer am überlegen, ob ich jetzt mal welche anbringe. Oder ich bin mir nicht 100%ig sicher, obs optisch wirklich gut passt!?Bin für Bilder (und auch Meinungen) dankbar
-
Gabs den schon?