Das kann doch fast nicht seriös sein. Alleine die Felgen sind ja schon gut was wert....
Beiträge von Ray
-
-
Ich war gestern seit langem mal wieder in der Waschanlage und hätte fast geweint...
Von Steinschlägen bin ich zwar weitestgehend verschont,aber wie viele kleine Kratzer sich nach 8 Monaten bereits im Lack (grade im schwarzen Dach) befinden,schockt mich wirklich ein bisschen.
Kann sowas wirklich nur aus der Waschanlage kommen? Ich reiche mal bei Zeiten Fotos nach...
Auf jeden Fall werde ich wieder auf die Waschbox umsteigen und die Anlagen zukünftig meiden.
Was kann man dagegen tun? Hilft ein Polieren beim Aufbereiter?
-
Sofortkauf 1£!? Das ist ja geschenkt...
-
Sind ja doch einige dabei, die mit nem Benziner relativ hohe Fahrleistungen haben.
Ist es denn wirklich noch so wie früher, dass 20.000 km für einen Benziner eigentl. schon zu viel sind?
Ich hab es bei meinem Vorgänger-Auto mal durchgerechnet, wäre aber nicht viel Unterschied gewesen .... -
Hallo Community,
nachdem ich über die Suche nichts gefunden habe,gibt's jetzt ein neues Thema:
- Wie viele Kilometer legt Ihr jährlich mit euren MINI's zurück?
- Benzin, Diesel oder gar Gas?
- Und seht Ihr diese Kilometer- / Fahrleistung (viel / wenig) evtl. sogar als Problem?
Ich mache mal den Anfang:
Lege seit ewigem Zeiten relativ konstant ca. 20.000 km im Jahr zurück. Bin sowohl schon Diesel, als auch Benziner gefahren. Aktuell bin ich mitm Cooper S unterwegs.
Denke die Fahrleistung ist für nen Benziner schon relativ hoch,aber wohl noch ganz in Ordnung....
-
Guten Morgen zusammen
Mich würde mal interessieren, wo eure MINI's im Normalfall geparkt werden? Also zu Hause und wenn Ihr in der Arbeit seid.
Steht Ihr in der Garage, Stellplatz, Carport, an der Straße usw.? Und welche Vorteile / Nachteile gibt's daran vllt.?
Ich mach mal den Anfang:
- zu Hause (also Nachts): Tiefgarage unserer Wohnanlage
- Arbeit (also tagsüber): aufm Firmenparkplatz
Der MINI ist also halbwegs gegen Wind und Wetter geschützt,nur in der Arbeit würd ich mir manchmal wünschen,das Ganze wäre überdacht
-
Schöne Farbe
Viel Spaß!
-
-
Der Suzuki erinnert mich irgendwie an diese seltsamen Autos,die man bereits mit 16 Jahren fahren darf und dir nur 45 km/h laufen... Dafür würde ich keine müde Mark bezahlen.
-
Joo, Babyöl sollte auch gehen.
... Und davon hab ich gleich gar nix