Coole Idee Allerdings finde ich die oben gezeigten potthässlich...
Beiträge von Ray
-
-
Die originalen Endrohre sehen eingesaut eh besser aus, als geputzt
-
Ja da ist wohl was dran ... Wohl auch deswegen ganz gelungen
-
War der eigentlich schon mal Thema? Ich find Ihn optisch ziemlich gelungen und auch die 275 PS sind nicht sooo übel. Bin auf der IAA drin gesessen, war schon ganz lässig. Allerdings kann ich zur Marke Hyundai an sich überhaupt nix sagen, war für mich bisher nie ein Thema, bin auch noch nie einen gefahren oder mitgefahren ...
all-new-hyundai-i30-n-12.jpgall-new-hyundai-i30-n-14.jpg
Quelle: Autozeitung.de
-
-
Servus zusammen,
durch schnell schnell hab ich mich beim großen Onlinehändler leider verkauft und bin nun Besitzer der o. g. Fußmatten.
Da mir die Retourenabwicklung etc. zu blöde ist, biete ich sie hier zum Verkauf an.
- Original Gummifußmatten Essential Black für MINI F55 (hinten)
- habe sie gestern erhalten, heute ausgepackt und erst beim reinlegen festgestellt, dass es die falschen sindOnline kosten Sie so um die 30,- EUR, ich biete sie für 20,- EUR inkl. Versand an.
Vllt. braucht jemand noch welche für die kalte und nasse Jahreszeit. -
Irgendwie gehts hier schon lange nicht mehr um Konkurrenz zum MINI .... Eher darum, was würde ich fahren, wenn es mein Geldbeutel hergibt
Was mir nach wie vor ganz gut gefällt, ist der aktuelle Corsa OPC. Opel würde ich auch jederzeit wieder kaufen, habe nur positive Erfahrungen damit. Und vom Design her gefallen sie mir eigentlich alle ganz gut. Und das OPC-Blau ist einfach mega gut!
Aber zum Glück stellt sich die Frage aktuell für mich nicht. Meinen S werde ich hoffentlich noch ein paar km bewegen. Und danach werde ich wohl eher wieder im MINI Lager fündig werden ... Auch wenn ich das nie gedacht hätte
-
Die Seitenansicht find ich ganz geil
-
Kommt ehrlich gesagt immer aufs Auto an. Finde es immer wieder verblüffend, wie verschieden diese von Auto zu Auto oder auch Marke zu Marke wirken.
Generell mag ich allerdings eher dezente, dunklere Farben. Konservativ halt
-
Quelle: ntv (Essen Motorshow)