Fahrmodus gespeichert lassen (Sport / Green) nach abstellen des Motors!
Beiträge von Ray
-
-
-
https://www.autobild.de//artik…-alle-infos-13867749.html
Bin eigentlich nicht der Fan von Limousinen oder Coupés, aber der gefällt mir ausgesprochen gut (wie auch die normale Ausführung)... Und wahrscheinlich preislich nicht unattraktiv
-
@Ray Unbedingt auf die Clips achten, die springen gern mal rum und sind dann schwer zu finden.
Ja gut, das soll mir eigentlich wurscht sein. Ich will sie ja tauschen gegen die schwarzen. Oder können Sie irgendwo nach innen fallen. Die neuen sind ja dann wohl ganz einfach zum einklippsen oder?
-
-
Ich lese eigentlich recht gerne in deinem Thread, weil ich den MX5 wirklich für eine cooles Auto halte und gestehen muss, auch schon mal ein Auge darauf geworfen zu haben...
Außerdem gefällt mir deine Einstellung zum offen fahren und die Freude über das Auto
Die Begeisterung für den Dacia (auch von Seiten der MINI-Fahrer) kann ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen... Da würde ich lieber zu Fuß gehen. Bzw. möchte ich heutzutage nicht mehr manuell Spiegel verstellen etc.
Aber wie immer... Jedem das Seine! Allerdings hoffe ich doch sehr, hier wieder mehr über den MX5 zu lesen und werde den eigenen Dacia-Thred dann einfach getrost ignorieren
-
Servus. Glaube bei Gigamot kann man sowohl die Blenden, als auch einen Adapter kaufen, damit es passt.
Einfach mal auf deren Homepage nachschauen ...
Grüße -
Ich find ihn ziemlich cool. Sehr schöne Formen. Aber wie so oft in diesem Thread, keinerlei Alternative zum MINI.
-
Diese Behauptung finde ich jetzt etwas arg gewagt. Was dir nicht gefällt, kann andere doch begeistern und das muss nichts mit einer MINI-Brille zu tun haben...
Begeistern finde ich in Zusammenhang mit diesem "Sondermodell" gewagtObjektiv betrachtet, ist es einfach ziemlich dürftig. Aber bevors mal wieder emotional wird, ziehe ich mich aus der Diskussion zurück
-
Würde es jetzt auch eher in der Kategorie "ganz nett" einordnen... Was so besonders dran sein soll, erschließt sich mir nicht.
Wenn ich schon auf ein "Gulf-Design" gehe, dann müsste das für mich viel konsequenter sein. Da finde ich ehrlich gesagt andersfarbige Spiegelkappen, 0815 Streifen und den Heckspoiler bissl wenig...
Was für mich persönlich gar nicht geht, sind die Leisten ausm 3D-Drucker. Sieht billig aus und ist ein extremer Staubfänger
Einzig die Farbe ansich in Verbindung mit den Cup Spoke finde ich richtig gut
Aber wie immer alles eine persönliche Meinung.
Allerdings sehen manche schon extrem durch die MINI-Brille und würden wohl alles aus dem Hause München bejubeln.
Schönen Abend und schönen Feiertag (wer ihn hat).