Wo fettet Ihr denn genau um das Problem zu beheben? Würde das dann gerne auch mal versuchen.
Habe auch Gequietsche, allerdings nur sehr sporadisch ... Wenn es aber mal losgeht, nervts schon sauber.
Ich kann nicht sagen, wann genau, aber Temperatur und Witterung scheinen auf jeden Fall Einfluss zu haben.
Kann auch irgenwie nicht glauben, dass es am Gestänge liegt, bei abklappen sind meine nämlich ruhig.
Oder kann der Winkel auch Einfluss darauf haben? Wischerblätter sind bereits mehrfach getauscht ...
Beiträge von Ray
-
-
Endlich mal wieder ein S mit den wunderschönen Cone Spoke Felgen!
Schönes Auto! Gute Fahrt -
7.3l kombiniert ist vernünftiger als jeder nicht diesel Kombi oder SUV
Gut, was von diesen Werten zu halten ist, weiß ja auch (fast) jeder...
-
Also ich finde Ihn absolut gelungen! Klar, ein Auto in dieser Klasse in dieser Optik und der Leistung eigentlich totaler Schwachsinn und gegen jede Vernunft.
Aber: Bombe! Ich würde Ihn sofort nehmen!
-
Find ich nicht gut, erinnert mich irgendwie an Alfa Romeo ...
Wie findet Ihr denn den neuen Ford Puma? Soll es wohl ja auch als ST-Version geben.
Ich muss sagen, dass ich ihn wieder Erwarten relativ cool finde.
Auf jeden Fall schöner als z. B. den T-Roc in der Klasse ... -
Servus!
Welche Type ist es denn? 509 oder 563?
Artikel Standort wäre ebenfalls interessant.Grüße
-
Ich fand' den Vorgänger schon atemberaubend hässlich.
Hier noch ne Sicke, da noch ne Beule, und ab und zu noch ne Schattenfuge ... fürchterlich ... als würde er einem ins Gesicht schreien wollen "ICH BIN ANDERS VERDAMMT NOCHMAL!"
Da spricht mir einer aus der Seele! Finde auch, dass es ein unfassbar hässliches Auto ist...
-
Ich fahre ohne Tieferlegung etc., bin mir somit sicher dass am Licht alles passt.
Mir passiert es regelmäßig auf der Landstraße, dass aufgeblendet wird.
Freu mich jedesmal drüber und wenn ich schnell genug bin, blende ich zurückNachtrag:
Ich persönlich empfinde das MINI-Licht ebenfalls als eines der hellsten / störendsten im Gegenverkehr. -
Würde dir empfehlen mal bei ebay (kleinanzeigen) zu schauen.
Gibt immer mal wieder gute gebrauchte ....
Und dann kommts halt drauf an, ob du lackieren musst, oder nicht.
Die Montage ansich ist wirklich kein Problem und geht recht schnell.
Ich habs wie oben beschrieben gehandhabt, Kosten weiß ich leider nicht mehr genau. -
Endlich mal jemand der die schönsten klassischen Felgen auf seinem MINI fahren will! Sehr schön! Ich komme mir schon oft wie ein Außenseiter vor mir den Cone Spoke