Letzter Preis fürs Forum: 675 EUR.
Ansonsten bleiben Sie doch erst mal im Keller liegen.
Beiträge von Ray
-
-
Alter kannst du eigentlich mal deine Provokationen in jeden Thread lassen!? Das langweilt!!!
-
Neuer Preis fürs Forum: 700,- EUR
Schlägt zu, die Dinger müssen auf ein Auto! -
Habe leider das gleiche Phänomen seit 2 Tagen... Muss man sich sorgen? Gleich in die Werkstatt?
-
Preisupdate: 750,- EUR
-
Nachdem hier seitenweise nur noch Toyota Fanboys schreiben, werde ich jetzt mal ne andere Meinung kundtun.
So beeindruckend die Fahrleistungen etc. des Yaris auch sein möchten, ich persönlich finde, er sieht unglaublich scheiße aus... Die Proportionen des Autos gehen für mich gar nicht. Hier die extrem aufgeblasen Radhäuser, da wieder die heftigen Ecken & Kanten z. B. an den Lichtern. Für mich kein schönes Auto, würde ich nicht geschenkt habe wollen, geschweige denn 40 - 50 tausend EUR ausgeben. Also in dem Preissegment gäbe es schon andere Autos.
Für mich braucht ein Auto auch eine ansprechende Optik und Stil, aus dem Alter der puren Krawallmacher bin ich Gott sei Dank raus.
Und das wichtigste zum Schluss: Es ist ein Toyota = m. M. n. keinerlei Alternative zum MINI!
just my 2 cents.... Schönen Nachmittag!
-
Servus zusammen,
hat zufällig jemand ein Foto vom Eibach Pro Kit in Verbindung mit den schwarzen Cosmos Spoke? -
Ich biete hier einen Komplettradsatz mit einer der schönsten originalen MINI Felge für den F55/56/57. Der Satz wurde von mir 3 Sommer auf einem Cooper S gefahren.
------------------------------
FORUMSPREIS: 800 EUR
------------------------------- Cone Spoke 18 Zoll
- Reifen: Pirelli Cinturato P7 205x40 Runflat
- Restprofil ca. 5 mm, keine Beschädigungen
- inkl. RDC Modulen (Reifendruckmessung)
- Gebrauchsspuren siehe Fotos
- keine großen Bordsteinschäden
- MINI Ventilkappen weiß
- Abholung in 85356 Freising
- evtl. Treffen auf halbem Weg
- bei Abholung bis 12. Februar 50,- EUR Rabatt- da Privatverkauf keine Gewährleistung
- da Privatverkauf keine Rücknahme möglich -
Mal eine Frage, ohne jetzt alles im Detail gelesen zu haben:
Ist der Austausch Scheinwerfer- und Heckleuchtenringe, sowie Grillumrandung selbst machbar?
Türgriffe und Tankdeckel würde ich dann auch gerne noch erledigen, oder sollte man dazu lieber in die Werkstatt?
Ob die Chromteile jetzt zu Bruch gehen, oder nicht, ist eigentlich nebensächlich .Vllt. könnt Ihr mir mal ein paar Erfahrungswerte weitergeben …
Grüße und einen guten Wochenstart. -
Also ich habe noch nie mehr als Stufe 1 genutzt... Die wärmt für meinen Geschmack schon sehr gut. Da ist sicher was nicht i. O.!