denn Jeans leitet einfach nicht so gut wie das Oberteil was ich an hatte.
Trägst du Kettenhemden ? :DD
denn Jeans leitet einfach nicht so gut wie das Oberteil was ich an hatte.
Trägst du Kettenhemden ? :DD
Oha, das sieht dann wirklich sehr nackt aus, da kann man kaum noch von einer toggle leiste sprechen. ..
Weils nerven kann, gerade wenn man eher nicht in der Stadt fährt sondern durch Dörfer und der mini dann bei jedem halt hinter parkenden Auto bzw Kreisverkehr aus und sofort wieder angeht...
Was mich wundert, dass der Toggle für die Start-Stop-Automatik fehlt o:
Noch gar keinen, habe momentan nicht so viel zeit und hab nich einen anderen Plan vielleicht ergibt sich ein Vergleich mit einem anderen netten forenuser der zufällig in meiner nähe ist
Bis jetzt habe ich ja gehofft, dass ich erst in 1,5 Jahren zur Wartung muss, bin also noch nirgendwo gewesen...
vielleicht frage ich mal bei Mini Center hilden
an, die sind in der nähe und kamen mir sehr hilfsbereit vor
Okay, danke. Dann werde ich bei gegebener Zeit mal fragen was das kosten wird und dann entscheiden ob ich s neu einstellen lasse.
Vielleicht ergibt sich ja auch ein mini treffen, wo man mal vergleichen könnte. ..
Warum muss die Höhe denn korrekt sein? Ich kann die ganzen lobeshymnen über die leds leider nicht teilen, da ich bei Dunkelheit das Gefühl habe nicht weit genug sehen zu können und glaube eben das die Scheinwerfer falsch eingestellt sind. ..
Die fabrik-Videos auf YouTube?
Guten abend,
Ich habe Gestern abend auf einem dunklen Feld die leuchtweite meiner led scheinwerfer gegen die xenon eines r56 antreten lassen.
Ich würde sagen die Helligkeit ist ähnlich, nur war die Reichweite meines f56 nicht so groß. ..
meine frage wäre, ob man die Reichweite selbst einstellen kann oder dafür extra zum Händler muss?
Die Diskussion über das Thema ist auf jeden Fall dringend notwendig. Ich sehe so viele Leute die vom Handy abgelenkt Schlangenlinien fahren oder vor der grünen Ampel stehen und vergessen anzufahren.
Integration vom Handy ins Auto wird meiner Meinung nach viel zu wenig beachtet!
Handy am Steuer entspricht ca 1,5 bis 2 Promille.
Frohes Fest