Wir müssen uns wohl alle überraschen lassen.
Auch der VK konnte dazu nichst sagen. Die Schulungsunterlagen sagen dazu nichst aus. Woher kommt oben abgebildete Info?
Wir müssen uns wohl alle überraschen lassen.
Auch der VK konnte dazu nichst sagen. Die Schulungsunterlagen sagen dazu nichst aus. Woher kommt oben abgebildete Info?
Ich habe ja auch das Visual Boost bestellt.
Im Handbuch, was ich schon habe, steht drinnen bei installierten PDC hinten, würden man in den hinteren Lautsprechern links bzw. rechts den jeweiligen Signalton hören, wo das Hindernis sich befindet...
Eben wie mein Mito bisher auch, nie was dran....
Trotzdem freue ich mich sehr auf meinen Mini One D, leider erst ab Ende Juni....
Das war einmal in der Vergangenheit bei Alfa so....... die negativen Dinge setzen sich so in den Köpfen der Leute fest...
War das bei nem Alfa? Die haben den bestimmt nur richtig rum eingebaut.
Alos, ich bin 10 Jahre mit Begeisterung Alfaromeo gefahren (2x 147, 1x Mito) ohne nennenswerte Probleme, top verabeitet, mit aktueller Technik und klasse Cockpitdesign... woher kommen diese Vorurteile?
Also, mein One D bestellt am 24.03. war für Ende Mai vorgesehen.
Am Samstag hat mich mein VK angerufen und mir mitgeteilt dass es Ende Juni wird.....
Ich hatte aber mit nichts anderem gerechnet....
Ich habe meinen One D am 24. März in Memmingen bestellt.
Geliefert werden soll er im Juni. Ich habe bisher noch keine Post bekommen, das sich der Termin wegen der Dieselmotor Umrüstung verschiebt...
Ich freue mich sehr auf meinen ersten Mini, der zwar "nur" ein One D ist, dafür aber gut ausgestattet...
Also, ich habe meinen One D am 24. März bestellt.
Mein Verkäufer erzählte mir das er bereits vier One D verkauft hatte.
Geliefert werden soller im Juni. Ich habe bisher noch keine Post bekommen, das sich der Termin wegen der Dieselmotorumrüstung verschiebt...
Ich freue mich sehr auf meinen ersten Mini, der zwar "nur" ein One D ist, dafür aber gut ausgestattet...
Also,
das Folieren des Daches kommt für mich nicht in Frage. Mir ging es nur um die Motorhaubenstreifen........ vor allem ob sie auch zum in Wagenfarbe lackierten Dach passen würden...
Ich habe eine One D in Pepper White bestellt.
Die One Serie kann ja ab Werk keine Motorhaubenstreifen in schwarz bestellen.
Besteht die Möglichlkeit die Sreifen auch so beim Händler zu bestellen? Passt das überhaupt zum Auto wenn das Dach in Wagebfarbe ist?
Ich bin noch unschlüssig..