Beiträge von MiniMiniC

    Hat den software update bei allen das problem ganz aufgelöst?


    Ich habe dass Problem auch. Habe meinen 3 Monate zurück gekauft. Eigentlich hätten sie es müssen updaten bei abliefern doch? Es ist einer von 2014 04

    Hallo Leute,


    Hat jemandem das Problem was ich habe. Das was ich sage hat nichts zu tun mit start stop System, weil ich das aussetze.
    2 bis 4 mal pro Monat stopt mein mini gans wen ich Nähe stop kom, aber doch weiter muss fahren. Zum beispiel wen ich muss parkieren.
    Dan fahr ich langzamer, dan ist es ob ich muss stoppen, aber dan will ich weiter ein parkieren, aber mein motor stopt.
    Ich muss dan der Getriebe im park zetsen und wieder den motor mit den start Knopf starten.


    Es ist als ob der Getriebe zurück geht zu den erstem Getriebe aber die motor dann die controlle verliert und ausfelt. Ich habe dass gemeld am dealer aber zie kunnen nichts finden. Es ist auch nicht einfach um es zu reproduzieren.


    Erkannt jemandem sich in meinem Problem?

    Hat jemand gekuckt ob die vorbereitung kabel unter die sideskirt sind? Dan ist es nur 3 sensoren a €30 pro stuck und 2 türgriffe. İch habe ein film vond meine tür innensite und bekablung gemacht. Ich weis aber nicht ob die 2 kabel genug sind oder ob die comfort türgriffe mehr kabel brauchen.


    Die schlüssel ist bereits ok. Wir haben ja alle keyless start ;).


    Programieren kan ich selber. Ich muss erst ista d installieren um die bekablung nach zu kucken.

    Hallo Leute,


    Ich habe selber normale Elektrische spiegel mit 5 pins im stecker.


    Ich habe mir ein set mit 3 pin Annklapbar Electrochrome spiegel gekauft.


    Es muss möglich sein die pin Belegung zu andern, um es Funktionieren zu lassen.


    Ich weiss schön dass die 3 pin mit Lin Bus arbeiten und das ich niemals die 3 pin auf mein 5 pin muss stecken, weil die kaput gehen.


    Ich habe gelesen dass mann das auf ein F10 und 1 serie gemacht hatt.:


    http://www.1er-faq.de/e8x/exte…bus-mit-oder-ohne-ec.html


    Jetzt is mein frage, ob jemand weist wie die pinn Belegung auf der F56 geändert muss werden?


    Wenn ich dass mache, filme ich das process, dan können anderen dass auch machen 8)





    Ich komme aus Holland, mein Deutsch ist nicht super...