Alles klar, vielen Dank für den Tip
Beiträge von JCW_Fan
-
-
Oh, das ist eine ganz neue Betrachtungsweise.
Dürfte man Fragen wie die aktuelle Software Version heißt ?Und das Update wurde auch mit verbauter HJS, ohne Probleme aufgespielt ?
-
danke für die Info. Ist das mit den Kurzstreckenfahrten, deine Erfahrung oder woher hast du das? Soll keine Kritik sein, hör ich nur zum erstrn mal
Ja genau, ich bin ca. 9000km immer Langstrecke gefahren (>50km), dann hat sich die Fahrstrecke geändert und das Problem trat auf.
Der Kat kommt nicht zum "arbeiten". Aber solang man weiß woher das Motorlämpchen kommt, -
Bei mir ist das Lämpchen nach 10.000km angegangen.
Kommt hauptsächlich von Kurzstreckenfahrten, bei Langstrecke kein Problem.
-
IMG_3782_1.jpg
OhOh, jetzt kommt der WinterIch hoffe, es haben schon alle auf die MundS Reifenmischung gewechselt
-
Das Schwert wird auch mit dem Serien-Radsatz, ein gutes Bild abliefern.
Wie ich schonmal berichtet habe, ist meine Erfahrung negativ gewesen.
Ist aber neben der Gigamot Variante, die einzige auf dem Markt, die Eingetragen werden kann. Oder ?Die Konstruktion mit den Spreizdübeln ist grenzwertig, wenn kann ich nur empfehlen es bei einer "Fachwerkstatt" einbauen zu lassen, dann kann
nachher ein Regress Anspruch geltend gemacht werden.Ansonsten habe ich das Schwert so überarbeitet, dass es jetzt hält.
Es kann auch gut sein, das es mittlerweile eine überarbeitete Version gibt, meine Erfahrung bezieht sich auf Stand 2016.
-
Ebenfalls vom letzten Wochenende
IMG_0122..jpg
Nur ist die Farbe schwerer zu erkennen -
So heute mal wieder gewaschen und gleich mal den Schaumsprüher ausprobiert...
IMG_0020.jpg
... -
Hier einfach das entsprechende Modell wählen:
https://www.leebmann24.de/bmw-…view/typindex/?series=f56mfg
-
Einmal JCW mit Zeiten 100-200 bei 300+ PS.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.