Hier nochmal Bilder von der Seite.
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Beiträge von JCW_Fan
-
-
Nach langem Überlegen ist nun der Mini mit AC-Schnitzer Federn ausgerüstet worden.
Sieht top aus und harmoniert hervorragend mit den DDC Bilstein Dämpfern.Die ersten Test Kilometer haben gezeigt, das der Fahrkomfort im Normalmodus deutlich besser ist. Ebenso ist der Sportmodus nicht mehr so "hoppelig".
Nach meinen Empfindungen war der Sportmodus zu straff abgestimmt und hat nicht zu einer Performance Steigerung geführt.Bei der Umbauaktion wurde auch gleich das AC Schnitzer Spoilerschwert angebaut.
-
Vielen Dank
-
So, hier der Link zum Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruppe M
...
-
Wird gemacht, wenn es sich zeitlich bei mir ausgeht.
-
Nach etwas längerer Pause, ein Update in Sachen Ansaugung.
Ich denke, was auf den Bildern zu sehen ist, brauch ich nicht erklären
image.jpegimage.jpeg
Sehr gute Passgenauigkeit, die Ansaugtemperatur ist bis ca. 80 km/h wie Serie, ab dann sogar kühler! (Hatte erst bedenken, dem ist aber nicht so)
Der Schnorchel produziert einen süchtig machenden Klang und verstärkt deutlich das typische JCW Ploppen. -
Schön das es ein Mini geworden ist und dann noch in Thunder Grey
Wünsche schon mal viel Spaß damit.Denn Diffusor und die Ringe kann man bei Mini als Zubehör bestellen.
Die Türgriffe und den Tankdeckel kann man im Internet finden, ob Carbon oder nur schwarz, ist Geschmacksache. -
Besten Dank
-
Den etwas "faltigen" Carbondiffusor nun durch einen lackierten ersetzt.
Schaut nun deutlich besser aus.
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg -
Kann mich nur den anderen anschließen, Automatik und DDC, absolut Genial.
Habe auch lange gehadert, ob nicht doch ein Schaltgetriebe die richtig Wahl ist.
Letztlich durch eine Probefahrt, die Entscheidung getroffen.