Beiträge von the_one

    Ich wollte nur etwas sensibilisieren. Ich drücke die Daumen das kein emotioneller und finanzieller Schaden zurückbleibt :thumbup:
    Alles gut!


    P.S. ... Ich schließe mich selbst nicht aus, zumindestens was die bewusst in Kauf genommene Fremdgefährdung angeht.
    LG

    Ihr seid hier aber krass unterwegs. Gerade von jemanden der eine juristische Ausbildung genossen hat, hätte ich Forderungen nach lebenslanger Exekution, etc nicht erwartet bzw nicht erhofft. Ich hoffe du wirst niemals Anwalt. Klar, der Ärger ist groß, wenn man drüber nachdenkt was hätte alles passieren können ... kein Thema. Aber wenn du mit 125 kmh ausserhalbgeschlossener Ortschaften unterwegs bist oder mit deinem Mini das Gokart Feeling auf kurvenreichen Straßen genießen willst, dann nimmst auch DU / IHR billigend einen möglichen Unfall / Fremdgefährdung in Kauf. Und dann lebenslange Einschränkungen oder lebenslanges wegsperren öffentlich (ist nun mal ein Forum) zu fordern halte ich für dumm. Ich drücke dir die Daumen, dass du alle deine Kosten / Aufwände ersetzt bekommst. Schmerzensgeld wirds aber nicht geben, falls doch brauch ich unbedingt die Adresse deines Anwalts. Kopf hoch ... Wird schon wieder. Ist ja zum Glück nur ein Sachschaden. :thumbup: