Imho:
Contra: Panorama,
pro: Teil Leder, HK+DAB, KlimaAuto
Begründung? auf besonderen Wunsch gerne, was man eben so in 18 Monaten f56 mini-praxis erfahren kann.
Imho:
Contra: Panorama,
pro: Teil Leder, HK+DAB, KlimaAuto
Begründung? auf besonderen Wunsch gerne, was man eben so in 18 Monaten f56 mini-praxis erfahren kann.
Ich hab einen 40 Tonner mit Paletten voller Sonnenschein losgeschickt, damit du auf jeden Fall offen einfahren kannst... Und noch bissle Vorrat hast, ok? ![]()
Allzeit gute Fahrt und geniesse es, so ganz locker snowflockig.
sehr schön!
LG robojr
[Blockierte Grafik: http://www.heise.de/tr/imgs/08…200-baef99cbab8f90e3.jpeg]
Die Preise für Lithium-Ionen-Akkus sind im freien Fall. Bald, glauben Experten, ist eine kritische Marke erreicht. Die Akku-Revolution wird ganze Branchen durcheinanderwirbeln.
Das Zitat vom Hr. Theyssen / EON gefällt mir: Off grid user = Schwarzbrenner.
Ach ja, 54,5 ct bis 2026 gibts hier noch. Pro Kw/h.
Und wo ist eigentlich der Nachfolger vom Mini E abgeblieben?
Nun JA, solange es keinen GP3 gibt (GRUMMEL!!!) muss ich mir eben die M2 Videos anguggen oder die von unseren Mini RingRacern.
2er alle Versionen ist aber deutlich näher am Clubby, aber ich weis jetzt nicht, wie gut das Navi Prof evo im Mini dafür schon vorbereitet ist, vllt. weis das @Roonster ein wenig besser?
Der kommende Countryman wird es uns zeigen, ob und was da machbar sein wird.
http://www.bmwblog.com/2016/08…-support-2-series-models/
na, da sind wir doch mal gespannt, wann Mini nachzieht. Eigentlich hätte ich es früher als in der AG erwartet. Jedenfalls Werbung hatte Mini mit "Connected" immer reichlich gemacht.
Also dieser Quelle hier nach zu lesen werden grade die Stückzahlen massiv ausgebaut.
Bei dem Profil: Hybrid im Vorteil. Frag mal deinen Chef nach einer Steckdose, dann brauchste gar nicht tanken im Alltag beim pendeln. Dann passt das um so besser. Tipp: Fahr doch mal einen 225xe BMW zur Probe. Testbericht 225xe
Nachteile?: Vermutlich im Last / Zugbetrieb wird ein Diesel doch noch sparsamer sein - aber davon war jetzt keine Rede. Allrad auf UKL2 Basis ist als HangOn konfiguriert, sobald da Schlupf auftritt, wird in Millisekunden geregelt. Nachteile gibts da im Alltag keine.
Bzgl. 6 vs. 8 Gang: die 6 Gang Aisin ist nirgends bisher negativ aufgefallen, in der Sportversion sowieso erste Sahne. Da vermisst niemand die ZF.
Ja, dann ist es wirklich nicht nachvollziehbar. Das cross punch scheint wesentlich unempfindlicher zu sein als das Lounge. Keine sichtbaren Abnutzung gen bei der braunen Variante, 46tkm in 18 Monaten. Freundlich aber bestimmt den Mangel anzeigen und gezielt eskalieren, das wäre meine Empfehlung.