Hehe, #Frechdax hat per Mail mal so gefragt, was denn so ein super toller M2 & Co. Verbrauchen würde... Gleich n Bild dazu angehängt. Was soll ich sagen: allzu weit würde der M damit nicht kommen.
Ca. 1100km Gesamtreichweite sind aber auch neuer Rekord, wobei ein noch besserer Verbrauch durch den Regen / Streckenprofil verhindert wurden. (A4, A5)
Beiträge von robojr
-
-
Am Wochenende was vor? .. Klaro, #Frechdax putzen...
Aber diese Felgen hier, ein Traum. Gibts die auch in Mini?
-
Clubmann kann / hat SIM inklusive, der F56 bestimmt erst mit dem LCI (und wehe nicht!)

-
Jou, 2erAT ist noch besser vergleichbar, aber der 330e besser verfügbar. Weil da Promo drauf ist seitens BMW. Die Leasing Faktoren sind fast unverschämt günstig im Vergleich.
-
Jedes Auto / Antriebsform hat seine Grenzen. Ein 330e ist ähnlich schwer. Als der Akku unter 8km Reichweite ging, ist der Verbrenner daueraktiv. Boosten geht trotzdem noch, denn den Ladezustand im Rahmen der Kapazität vom Akku / Generator kann man durch Rekuperation zB positiv beeinflussen. D. h. den Akku über 20km berghoch "leer" für Standard zu bekommen wird machbar sein, trotzdem Boostet er noch mit. Spätestens bergab kommen viele km wieder dazu, im Gegensatz zum Tank.
Tipp: Probefahrt 330e machen. Finds genial, auch wenn ein Diesel hybrid mir noch besser gefallen würde. IMHO
tl;dr: beim hybrid ist Akku niemals platt solange Sprit im Tank.
-
Gibt es eigentlich eine Übersicht der Schadens Quoten? D. h. Anteilig auf alle Fälle bezogen Lager / Motoren neu?
Scheint schon eine teure Angelegenheit zu sein. -
In diesem Artikel ist ja die Doppelkuppplung als Option auch erwähnt, aber viel wichtiger ist, das der JCW grundsätzlich relevante Wettbewerber bekommt, denn nur dann investiert Mini weiter in Fahrspass und bleibt vorne.
-
Na DA sind wir aber mal gespannt, was DA bei rauskommt. Vermutlich ein GP3?, oder soo...
Based on the current-generation Audi A1, the RS1 will debut early next year. While the four-ringed brand is planning on developing a new A1 for 2018, the RS1 will be based on this current generation. The Audi RS1 will use the Volkswagen Group’s ubiquitous EA888 2.0 liter turbo-four, but should develop around 280 hp.
Audi-RS1-Sportback-render-by-RM-Design-1-750x500.jpg
Audi-RS1-Sportback-render-by-RM-Design-2.jpgFreu mich, das der JCW einen Wettbewerber bekommt, möglicherweise jedenfalls

Das Bessere ist des guten Feind. Das hält jung und wach. -
Würde sagen: Mini - well done, vollständig minifiziert.

-