Beiträge von robojr

Kurz und knapp gesagt:
    CM ist ganz nett gemacht. Design eigenständiger und ansprechend.

Was fehlt ist einfach ein ordentlicher Schuss Mehr Leistung /PS. Damit würde auch das Thema Fahrspass relativiert. Denn das hängt am Verhältnis kW/kg.

Ein heckbetonter All4, 300++ PS oder den i8 Dreizylinder im Hybrid. Einfach mal was leckeres.

Innrn: Bitte die Workssitze in elektrisch und mit der pneumatischen Anpassung. Variable Sportlenkung must have. Dann passt das scho. Dumm nur: ~54k auf der Uhr. Grummel.

Axo - Cool ist: endlich 19" und EDC möglich. (bitte im Clubby auch, ok Mini? )

Diese Logik will mir nicht recht einleuchten.

Die unteren (schmalen) sind die , die ab Werk das eigentliche Bremslicht darstellen, die oberen (wunderschönen) nur Positionslichter. Diese sind nur dann aktiv, wenn Abblendlicht / Frontlicht aktiv ist.

Eigentlich sollte es imho andersrum sein! Also immer an, beim Bremsen etwas aufleuchten, dazu je nach Intensität mehr oder weniger intensiv, blinkend bei maximalkraft.

Die unteren nur so als Begrenzung.

Könnte man das möglicherweise codieren @Roonster , unabhängig davon, ob es zulässig ist, meine ich jetzt mal.

I'm moment schleicht sich der F60 hybrid an dem f54 All4 SD sich ganz schön ran. ~ 53k stehen auf der Uhr bei beiden. Hmmm. . . Ob das zu sein Risiken Und Nebenwirkungen eines X3 gehört ? Jedenfalls das mit der El. Heckklappe ist irgendwie total nice to have.

JCW sitze ham beide, nur diese braunen leisten wollen nicht dazu passen, gibt's denn das Fiber alloy in leuchtend nicht beim F60?

Chester in blau ist optisch das Highlight dazu, aber lfd. weiter schwitzen ist keine Option mehr.

. . . Ach deswegen ham se den Laden gekauft , wir verstehen.

Doch gleich gibt's Haue für OT. Autsch.

P. S. Und auch für 55k gibt's keinen BMW mit "schön Leucht & buntig" in der Mitte. Und den passenden (e)Motor Prozessor borgen wir uns einfach aus dem anderen Regal. Xo. Jetzt aber... :6413:

Grummel .

Wieso muss ich für Fahrspass in Kombination mit neuester, intelligenter Technik 1,5 oder 2 Tonnen Masse durch die Welt bewegen? BMW hat hier ein riesen Potential, das durch Mini nicht genutzt werden darf.

Mir völlig unverständlich.

Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.

Solange mini (bmw) die datenhoheit in den Apps nicht aufgibt, ist das alles halbgar. Die sollen den Nutzer entscheiden lassen, ob man das will oder nicht.

Beispiel maps (Apple analog gemeint) wen ich n Ziel suche, bietet er mir zB via Auto an. Das muss Synchron im Mini verfügbar sein, nix extra nochmal eingeben. Die Übertragung war im E87 damals via senden an schon möglich, heutzutage via Account sync sehe ich das so jedem device, nur eben nicht Mini. Nerv!

Meinswegen dann eben via Here maps, aber das wiederum nicht im OS tiefenverknüpft.

Mini: nachsitzen !