Ist der inzwischen angekommen?
Beiträge von robojr
-
-
Lt. Werkstatt Chef Mini Hofheim, den ich dazu ausgequetscht habe, ist dafür nicht genug Platz an der Hinterachse wegen den Elektromotoren... Sehr schade.
-
-
Ehhm. Jaaa, also, da fehlt eigentlich nur noch das D... Sonst schon nahezu perfekt.
Nahezu?.. Ja klar, die picnic bench... Mench - Stammtisch iss dann draußen, Tanni. :-))) anyway. Coole Kiste.
-
Na da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Landsmänner... Oder heißt das dann "Landfrauenverband" hier? Wuhaaa. Bin gespannt, wie happy du damit sein wirst. Die Farbe ist jedenfalls der knaller.
LG robojr
-
Wie Rekorde gefahren werden weiß er ganz sicher. Ich frage mich nur, wo die Untergrenze rein physikalisch liegt. Herzlichen Glückwunsch für diese Meister Leistung Pietsprock.
-
Jaaa, ich mach ja schon. #Frechdax plärrt nach Werkstatt. Isses denn. 66.900 km hat er jetzt. Am 4 April dann mit sommerreifen wieder.
-
Na, ok, dann soll se einfach die Preise erhöhen ohne mehr und intelligenter zu bieten. Guggt euch den nächsten Polo an. Nur design alleine isses auch nicht.
Die jcw pure line kann gerne wie bei M den fahrspass in den Vordergrund stellen. Ohne Gedöns und schnick schnack. Für mich ist mini genau die richtige Größe und Format. Nur bissle schlauer und intelligenter hätte ich gerne schon.
Was spricht denn dagegen, die modes frei konfigurieren zu können? Und das als Button auf dem Lenkrad bitte schön.
-
Er sollte auf jeden Fall die aktuellen "BMW Assistenten" bekommen zb die Spur alleine halten können. Stop & go ist Pflicht. Vernünftiger alleine einparken. Tacho unit intelligenter, modes basiert, head up erweitert. Motoren sparsamer Dank mildhybrid, nebenaggregate elektrisch. Fahrwerk / Lenkung / getriebe frei zu konfigurieren. ZB Green mit straffer Lenkung, warum nicht stufenloses Setup im "go kart" individual Menü?
WLAN und Qi 3.0 charged Telefon.
Always on mit sauberer Verknüpfung zum Netz. Intelligente Appz. (crowd funding basiert, das muss Mini auslagern, bei BMW sollen die es meinen ewig behalten. Bei Mini sollte es die follower power der fan crew voranbringen.)Matrix LED Licht.
Weg mit den normalen Lampen, über all LED.
JCW sitze elektrisch, mit mehr Farben - bzw entfall / Alternative des roten Streifens optional.
Gelochtes Leder mit Lüftung bei den voll LedersitzenGenerell: MINI = DIE edle kleine Alternative zu BMW mit allen Optionen ausbauen, denn was brauche ich noch 3er, 5er und 8er oder gar X7 um den gleichen Komfort / Luxus zu haben? 2,5 Tonnen Auto um in 3,6 Sekunden auf 100 zu kommen. Ressourcen und Energie Verschwendung pur. Minimalism mal wieder ernst genommen.
Just my 5cents
-
#Frechdax bekommt Frühjahresputz am 4.4. und get Ready für die Alpentour im Mai: Bremsen hinten neu will er auch haben. Hmm die vorne halten länger? eigentlich merkwürdig, aber OK, Sommerreifen auch gleich drauf. Ansonsten alles TOP, gut durch den Winter gekommen. Ciao Ciao WInterreifen, habt euren Job getan 3x, werde mal die gefahrenen Gesamt km zusammenrechnen wenn gewechselt wurde und Das Restprofil messen lassen.