Beiträge von robojr
-
-
in Kombination mit dem Wegfall des Mode Schalters am Sockel des Wählhebels Getriebe ist es nun optisch / haptisch eine Katastrophe.
Massives Metall und genähtes Leder mit Klick&Zoom (S Mode bzw. Green rein u das situativ lässig aus dem Handgelenk) - das war cool gemacht. jetzt ist es einfach nur noch 'billiges' Plastik, teurer verkauft. bäh.
es will & wird mir nicht gefallen - wie überhaupt dieser ganze Sparzwang, 17,4 ct günstiger pro Einheit und dafür verkauft Mini zunehmend seine Seele.
Grummel!
-
-
also, ehhm, arrrfff.... nächstes Jahr ist auch noch Zeit, zum darüber nachdenken.
Feiert schön...
-
ha, seh ich ja jetzt erst...
also, der mini iss wie immer sau cool, aber ich daneben... arrfff
, ich hoffe, das die Profi Fotogäfin (Querformat Ffm) auch eins ohne mich hat ...
danke @Chucky101 fürs Bild, war n würdiger Auftakt zur #Frechdax Farewell & Goodby Tour... see ya soon. -
ein integriertes, vernetztes Navisystem ist jeder Add-on Lösung vorzuziehen. Denkt mal an die vielen Steuergeräte, die mit integrierten, präzisen Navidaten besser funktionieren, zb Getriebe, DSC, Asisstenten für autnomes Fahren usw. einen Differential GPS Sensor, der auf cm genau positioniert kann durch ein Handy nicht ersetzt werden, speziell wenns beim Empfang dünn wird. (Tunnel, Hochhäuser usw.) Würde dann trotzdem immer die maximale Ausbaustufe wählen.
Fazit: Sie sollten es trennen, also Visual Boost als Pflichtoption für CarPlay.
-
#Frechdax² als Individuelle, beleuchtete Einstiegsleiste, och jo. hat was, dazu passend zu LLB - na, die Idee ist jedenfalls Mini like cool. Irgendwann wird die Innenleiste in OLED ausgeführt und zeigt Bilder und Texte als 2. Touch Screen an.
-
kommt hier eigentlich nur der Tiger in den Tank, na wegen ES SO und so...
-
ein Winter Märchen ...
Es war einmal im Jahre 2014 - also vor vielen vielen Jahren - als ein nagelneuer Mini, gaaanz in Weiß, von einem Schneesturm, über Nacht...
waa, schee wärs, Wann wird's mal wieder rrrrichtig Winter? Könnten wir das nicht mal für 2 Wochen abonnieren jetzt, bitte?
In dem Sinne: Guten Rutsch ins Neue Jahr 2018 Euch Allen hier!
-
Mir geht's um die Leistung der Ladeelektronik, nicht um den Speed der Übertragung. Der Serien USB schafft es kaum, das Handy in Kurzer Zeit bei Laune zu halten...