Beiträge von robojr

Hmm,

eigentlich gut kombinert. Excitement Paket felt vllt. noch, wirkt sich auf die Innenbeleuchtung aus. DAB Tuner würde sich noch lohnen.

Nachrüstlösungen beim Navi mit dem großen Prof aus dem Wired zu vergleichen ist wohl kaum möglich. Alleine der Touchcontroller macht das ganze doch erst richtig interessant. Und 8,8" Screen? .. Ich glaube kaum, das irgend ein Garmin & Co da mithalten kann, in der Summe der Eigenschaften.

Und bzgl. HiFi: Nichts geht über eine perfekte Integration und das bei vergleichbar schmalem Budget, 800 EUR sind bei Nachrüstungen, die hörbar SEHR viel besser klingen schnell ein Limit, das überschritten wird. Kostet alleine eine gute 2 Kanal Endstufe inkl. 3 Wege Set mehr. (R.i.P. my Audison @ Golf)...

entscheidend ist der Zweck vom neuen Mini, täglicher Begleiter &Fan davon oder einfach nur irgend ein Auto. ... und Budget.

lg robojr

... Doch zurück zum Thema.

Habe jetzt Freitag die Probefahrt von 9-12 mit einem SD (MINI Ndl. FFM), mal sehen, was mich da nun erwartet. Leider weiß ich nicht, was er an Ausstattung so bietet, außer das er das normale Automatikgetriebe hat.

Mir fällt auch auf, das es noch gar keinen Testbericht gibt zum Auto...

Aber egal. Freu mich auf Oktober... Und der aktuelle R56 MCS in laser blue ist bis zum letzten Tag mein Liebling, versprochen :)

LG robojr

Ja, so steht es ja auch dabei. Aber die Getriebe Kupplungen der Automatik sind nicht inkl. In der Garantie enthalten.

Wer weiß, was die Steptronik / Sportautomatik aushält....

Hätte gerne mal n Testbericht davon, mich wundert, das keine Zeitung / Presse darüber berichtet.

cool wäre das auf jeden Fall.

LG robojr

Kriegt man das in der Forumssoftware nicht so verlinkt, wie bei den Tags eben nur als automatische Zuordnung? ( wenn ich den Suchbegriff richtig eingebe kommt ja auch eine Trefferliste) nur eben das man nicht erst blind suchen muss, da man ja nicht weis vorher, wonach bzw. was es alles gibt dabei, zB einem SD