Frage:
1. Gibt's die Umrandung der Hutze auch in Chrom als Real Life Bild irgendwo?
2. Das "Gitter" ist ja dicht. Bringt es irgendwas, das offen zu haben bzw. Belüftung Kühlung besser, zB bei Tuning?
Frage:
1. Gibt's die Umrandung der Hutze auch in Chrom als Real Life Bild irgendwo?
2. Das "Gitter" ist ja dicht. Bringt es irgendwas, das offen zu haben bzw. Belüftung Kühlung besser, zB bei Tuning?
Grummel,
da alle Datenfunktionen nur über das Handy laufen ist ein guter ext. Datenempfang wichtig. Ich will eine optisch saubere Lösung innerhalb der Armlehne, die idealerweise auch das Handyempfangsteil totlegt und nur die Dachantenne für den Empfang zuständig ist. Wieso denkt da kein Entwickler dran? Dann wäre auch die Temperaturentwicklung kein Problem. Es gibt ja sogar Bluetooth Profile dafür.
Für ein uralt Siemens S3 gibts sowas, da packt man sich doch an den kopf.
Eigentlich müsste doch dieser Adapter das Problem lösen:
https://www.bmw.de/de/topics/s…il.accessoryId=9922.html#
Lg robojr
Ja nun, kein Stress damit. Jedes Forum hat seine Eigenheiten, schaun wir einfach mal, was sich im laufe der Zeit so sammelt, im Zweifel mache ich eben einen eigenen Blog dann oder ein anderes Format. Finds jedenfalls gut, das man "im Rudel" einiges herausfinden kann, was sonst keinen interessiert.
Unsinnig irgendwie. Ich will zB auf der BAB so sparsam wie möglich in der Kolonne fahren bzw max 140 (der Abstandsautomat funzt nur bis zu diesem Speed).
In hügeligem Gelände sollte er jetzt bei ausreichendem Gefälle entkoppeln, um zu sparen. Warum ist das so nicht umgesetzt? Denn ohne tempomat macht er es doch. Muss ich mal testen, Automatik dann auf N oder sogar Motor ganz aus beim Rollen. Im R56 geht es, einfach Start button beim Rollen länger drücken und er rollt ohne Motor an, sonst läuft alles weiter, dann einfach einkuppeln und er startet. Nur im Schaltgetriebe getestet. jaaa not nor mal ich weis.
Logisch Weitergedacht: automatisch Motor ganz aus, ich weis, das würde aber autonome Nebenaggregate auf elektro Basis erfordern, zB. Wg. Bremskraftverstärker /-unterdruck. Klimakompressor....)
Noch eine Frage bezūglich Segelfunktion im green: mit tempomat aktiv macht er das Segeln nicht, soll das so sein oder ist das ein fehler?
ist mit bei der probefahrt aufgefallen...
kann das mal jmd. Bitte bestatigen?
Leider bin Ich kein Photoshop Artist, aber am mufu Lenkrad, links, da sind 2 Positionen frei. An der rechten speiche ist da der Knopf für spracheingabe und Telefon.
Edit: position ist belegt am jcw lenkrad wenn man den abstands automaten hat. Bild 4http://www.autozeitung.de/auto…Navi/n405688/5?panorama=1
Na dann eben woanders... einfach symmetrisch und als M1 und M2. Oder rot und grün Button.
setzt voraus, daß man in den settings auch tatsächlich aka M etwas konfigurierbar einstellen kann.
Frage, da steht:
Nicht geeignet für Fahrzeuge mit Reifendruckanzeige (RDC) - Sonderausstattung S2VBA (bei allen Neufahrzeugen ab 03/2014 Serie)
Nicht verwendbar für Fahrzeuge mit 17" Sportbremsanlagen
das mit der Bremse haben wir ja jetzt geklärt, aber was bedeutet das mit der RDC?
Oder anders gefragt:
welche Kombi gibt es ab Werk für den SD?... 17" in schwarz bitte.
Danke für euren Tipp.
LG robojr
... Es sollten nur 2 Memory Button da sein, also M1 und M2. frei konfigurierbar.
1 für super soft cruising, 2 für "Kurvenhatz und Messer zw. den Zähnen " modus
so wie bei den echten M Lenkrad, JCW kann das auch, bitte, aber noch go kartiger... lol
sind ja noch extrem wenige in freier Wildbahn unterwegs. In einem modellspezifischem Club thred kann man gezielter Infos sammeln, natürlich mit geeigneter Tag setzung, so findet man einige spezielle Infos und Zusammenhänge vllt einfacher.
Ohne SD Bezug so nd sonstige Threads manchmal unzutreffend oder nicht Relevant.
so denke ich es mir jedenfalls.
um nochmal auf die Sportsitze zurückzukehren : ich hatte es gerne gesehen, wenn die untere Sitzfläche verstellbar wäre, also Neigung. Dazu die Sitzwangen pneumatisch verstellbar.
Für den Alltag alles auf super soft gestellt, wenn aber mal Kurvenhatz angesagt ist, dann. Bitte Sitze im Schraubstock Modus. FW auf bretthart und Lenkung mittels Winkelverkürzung auf Super direkt. DAS wäre go kart.
Müssen wir wohl auf den JCW warten, oder?