17" ab Werk nehmen, da die Winterreifen drauf. Und bis Frühling mal die OZ ansehen. Gibt's bis 19"... Der all black Mini hat die doch hier vorgestellt... (Spike: such! !) Ahh da auch zu sehen, @Logan5
LG robojr
17" ab Werk nehmen, da die Winterreifen drauf. Und bis Frühling mal die OZ ansehen. Gibt's bis 19"... Der all black Mini hat die doch hier vorgestellt... (Spike: such! !) Ahh da auch zu sehen, @Logan5
LG robojr
1. Zu faul dazu und 2. 1x mtl Wäsche bei ner Guten modernen Shell oder Aral, mit Nachwischen und saugen.
Mehr gibt's net.
Hallo @Mirabelle,
danke für deine direkte Ansprache. Nun, ich hatte die Gelegenheit, den SD mit der normalen Automatik Probefahren. In dem Fred hier ging es speziell um die Steptronik aka Sportautomatik.
Aber generell hoffe ich doch, das du mit dem Mini sehr zufrieden bist, oder? Was gefällt dir denn am meisten.? aktuell fahre ich ja einen MCS Bj 2011 handschalter
Ich muss leider noch warten, und solange mit dem Form hier Vorlieb nehmen. Alle sehr nett hier!
frage: der Spoiler, also der mit Aufpreis, wird der in der Portalanlage halbwegs sauber oder wieder nur die Hälfte. Heckscheibe ist eh nur mit Hand sauber zu bekommen, jedenfalls beim aktuellen MCS.
hab das Ding ja dann in weiss. Dazu Sonnenschutzverglasung. *grübel*
Ich warte noch auf den den SD Fahrer Bericht mit der Sport Automatik.... Keiner da.?
Werde dann jedenfalls berichten, sobald er da ist.
LG robojr
... OK, dann bin ich mal aufs Hoppeln gespannt!
Im 1er fand ich es messerscharf, für 220 auf der BAB gut geeignet, mal sehen ob er dann im Heck zu leicht wird...
Wunschoption bei Konfiguration Sportautomatikgetriebe:
KickDown in Mid oder Green = Sportmode kurzzeitig aktivieren ja / nein.
denn er wechselt ja z.b. bei Bedienung der Schaltwippen auch im D Modus kurzzeitig in den manuellen Zustand. Jede Wette, das sowas machbar wäre.
Ich hätte da mal eine bitte an diejenigen, die einen iphone adapter haben fur mini / bmw iVm dem navi prof. Könntet ihr mir bitte sagen, ob dieser adapter in beidem pkw gleich funktioniert, d.h. Sind die mini sockel fur den snap im bmw kompatibel untereinander?
m.E. sollte das dann auch fur den universal adapter gelten, denn dem sokel ist es ja auch egal ob nun im snap in ein iphone steckt oder eben das andere, denn die grundplatte ist ja angepasst, das gilt es jetzt mal
herauszufinden.
Vielen lieben dank