Original 139 €, in der Bucht oder Amazon so um die 105 €... aber das ist sicher VHS.
Beiträge von robojr
-
-
schon fast wieder als Klassisch zu bezeichnen, der kleine frechdachs..
Kurze Frage: Wir haben hier im Forum sooo dolle Bilders von F5x, frage doch mal @Chucky101, ob man oben im Forums Titel-Bild, da wo das Lenkrad und der VO F56 zu sehen ist, ob man da nicht eine Auswahl an Bildern dynamisch einbinden kann.. einfach sooo, das wäre bestimmt schick ...
LG robojr
-
1 x Mini Cooper SD - to Go - bitte! .. was ?.. JJAAA mit allem Drin, Dran, Druff ... und dem Plüschhund da...
(neulich beim Freundlichen Mini Dealer am Drive In, Sonntags nachmittags)
oder so?
-
Update Lieferung: aktuell Status 112, KW42 Produktion, KW44 Spedition, KW46 Auslieferung.
Erst mal in Urlaub fahren wäre das Beste.... -
Warum nicht, ich würde das gerne machen wollen...
-
Mini Fünftürer: Die beiden zusätzlichen Türen inklusive des größeren Innenraums werden den bisherigen Bestseller im Mini-Programm wohl vom Thron stoßen.
Neuer Bericht von Peter Maahn Quelle: Spotpress
http://www.handelsblatt.com/au…terbaenkler/10698086.html -
OT zu RTTI: das gibts ja hier weder mit Apple noch mit Android nirgends so wirklich. Wenn ich ne Reise mit dem Mate plane und dann diese später tatsächlich durchführe ist die Lage ja schon wieder verändert ggü. der Planung. In sofern macht sich hier deutlich bemerkbar, das im Mini die eigene feste installierte SIM & Internetverbindung fehlt. Nicht mal nachrüstbar. Seeehr schade.
-
@pietsprock: wenn du mit dem Automaten fährst, hast du beim Abstand eng, mittel oder weit eingestellt?... Ich denke, das es Einfluss auf die Beschleunigung hat und bei kurzem Abstand aggressiver geregelt wird. Daher dann mehrverbrauch.
Aber ich bin überzeugt. Das Nemo&Co sich anstrengt, bei Dir zu bleiben, um Km Millionär zu werden.... woanders ging es ihm nicht sooo Guuut.
Super klasse. Cool.
LG robojr
-
... Wenn die Lieferzeit nur endlich vorbei wäre. Bin Echt gespannt auf das Innenleben Truffle & white.
Doch hier gehts um Dich und dein VO Mini.
allzeit gute Und knitterfreie Fahrt!
-
... Wie, im Mini Zubehör gibt's keinen Sabber Latz für Doggen? Darf das sein?
Lach. Aber dark truffle macht sich echt gut. *freu*