böses off topic. oder will jmd ernsthaft ne FRITOESE (nicht Frisöse) im Mini haben???
Beiträge von robojr
-
-
Vllt. Den Automatik Hebel verbauen?... Den muss man nicht so oft anfassen, upps
-
Was stört dich denn da (jetzt) @Chucky101
-
Das Problem ist doch n anderes: wenn man die Lehne ganz runterstellt, so das man den Controller gut erreichen kann, dann stört der Handbremshebel...
Das gab's im A3 damals auch und wurde von Audi mit einem Z Förmigen Hebel gut gelöst. Die Lehne war zusätzlich unten dazu auch etwas ausgeformt, dann was perfect...
-
-
-
-
Lach, DAS kommt mir grade bekannt vor! ...
MINI sollte den Soundgenerator freigeben zum selber dranrumbasteln, so als App aufm Handy: Welchen Sound hätten wird den genre heute, das H+K Audiosystem hilft auch gerne dabei
-
Mooment, für einen DIESEL klingt der SD sau geil, finde ich! JA, auch wenns tlw. vom Chip kommt (S-Mode: Fauchen), selbst außen im Stand ist eindeutig klar, das es akustische Fortschritte gibt, vergleichts mal VW TDI´s dagegen, die originalen mit PumpeDüse meine ich, da ist der B47 CR Motor ne Pracht. SO darf das sein.
Und wer braucht schon blubbern, spratzeln und peng??? das installieren wir uns als Update dann auf den Soundgenerator - und die anderen kriegen das Nageln *hust*
-
mehr davon, denkt er sich dann grade... *lach*