doch ja, die Anlage weis zu gefallen. wenn man V8 Sound kennt, zb AMG C 63 oder M6 Akrapovic.... es erinnert daran. Bassig, sonor. ehrr Blubb roarrr statt peng mit Blech.
gute Sache.
doch ja, die Anlage weis zu gefallen. wenn man V8 Sound kennt, zb AMG C 63 oder M6 Akrapovic.... es erinnert daran. Bassig, sonor. ehrr Blubb roarrr statt peng mit Blech.
gute Sache.
na, dann sagt #Frechdax² als SD All4 doch auch gerne mal Hallo zu seinem Bruder. Wie geht es voran? Verbrauch ok? und auf ein paar Bilder warten wir doch gerne noch etwas.
vielleicht sieht Mann sich ja mal, zb zur Alpentour.
Allzeit gute Fahrt und viel Spass.
ahh, da war doch was mit Pi, als Konstante...
3.14159265359
ich glaube, die muss dann angepasst werden.
Der Wahnsinn, jedenfalls: super genial.
Das CM Like des Tages:
Dieses rote Blitzen auf der Haifisch-Flosse synchron zum Heartbeat und den LEDs in der Tür. Im Dunklen unübersehbar - und mit
vollen Händen diesen Kick-off: Heckklappe auf! einfach nur
Das Licht ist auch anders als im Hatch: es wirkt höher / breiter angesetzt, erstaunlich, das es keinen blendet. Die Kombi mit den NebelSW wie gewohnt perfekt. SichtPaket, beheizte Scheibe: die Drähte erscheinen feiner verarbeitet, jedenfalls im Gegenlicht / beim Nebel weniger störend.
mehr als 25cm tief darf ich nicht, sagt das All4 Handbuch.
wie mir der Parkplatz doch bekannt vorkommt...
sehr stimmungsvoll getroffen. #Frechdax² will auch.
hier noch mal die Masterpiece im Detail und an #Frechdax² nagelneu. Die sind jetzt aber eingelagert. Reifen original = Pirelli Cinturato 225 45 R 19 W20180125_104045-1600x1200.jpg
Steckdosen zu benutzen beim Autofahren... wer kommt auch auf so ne Idee. Autotester jedenfalls nicht... doof ist auch, das man die später nie was fragen kann dazu.
Jou, steht da dick und fett.
COUNTRYMAN.
... und Cooper SD Schriftzug bleibt... ganz okay so.
was mit grade so auffällt:
Wieso steht bei #Frechdax² an der Heckklappe eigentlich Cooper SD dran, obwohl Modellschriftzug Entfall bestellt war?
und bei den Winterrädern fehlt die Nabenkappe mit MINI. Es sind Räder von Platin-wheels, die Farbe passt zum All4 Trimm soweit ja ganz gut.
Da muss ich noch mal schauen....