... Normalerweise werden Dienstwagen nur Dienstags in Dienst gestellt...
Aber da wir NOT NOT MAL sind:
Mo, 17 Uhr! welcome back Mini SuperDiesel
... Normalerweise werden Dienstwagen nur Dienstags in Dienst gestellt...
Aber da wir NOT NOT MAL sind:
Mo, 17 Uhr! welcome back Mini SuperDiesel
Ohh je, ich denke, man sollte über zukünftige Details von möglicherweise vorhadenen Mängeln an anderen Autos nicht it der Kundenbetreuung reden. Das ist ganz sicher keine logische Vorgehensweise.
warte auf deinen eigenen, der wird perfekt!
... Falls mich jmd nächste Woche vermisst: ich wohne dann im handschuhfach... Oder so.
Hab ja auch schon so einige Autos neu gekauft. Aber so, wie es gestern dann war.. selten erlebt. Gänsehautmomente, als der Blaue mit der weißen Kappe dann endlich da stand!2014-10-29 17.35.20.jpg
Drumrumgehüpft wie eine Spielkind, ohh und ahh und gugg an!
Völlig daneben und das erlebt man wohl nur bei Mini so. Jedenfalls für mich!
... und was dann nächste Woche erst abgeht, wenn er draußen steht vorm Büro, ich glaube ich muss umziehen oder mache nur noch Außendienst.
LG robojr
Das probiere ich dann ab nächste Woche gleich mal aus!
Hatte mir auch gleich das Video gemacht vom Farbwechsel, hach' was soll ich sagen... GEIL! *upps*
Ich hatte allerdings nur 15 Minuten Zeit, war mega happy, das die Sommerschlappen doch noch dran waren. Jetzt kommen erst mal die Winterräder drauf und das amtliche NummernBlech mit #Frechdax dran, ach nee, M-CG irgendwas.... , vermutlich Montag, spätestens Dienstag gibts dann auch Bilders in Ruhe. War sehr schwierig zu fotografieren da in der Halle unter dem Kunstlicht. Dazu nur Handy... Und garantiert mit dem falschen Settings.
und jetzt weiterfeiern hier....
Bb lg robojr
Lach, der gute gestresste Verkäufer darf da noch mal Hand anlegen... Dafür Tank voll. Naja, iss ja grade günstig. Erste Tour wird gen Norden gehen, HH coming soon.
P.S. Da hat sich doch tatsächlich der daneben stehende Traumwagen mit reingeschmuggelt, den hätte ich gerne auch genommen, aber dafür braucht es ungefähr 4 x Mini Budget.
Ladies and Gentleman, proudly present: #Frechdax :-))) ![]()
aber nur zum Anschauen, nicht zum mitnehmen, weil... Da fehlt noch eine Kleinigkeit, oder?!?
Hat er eigentlich Fächerdüsen oder 2 oder 3 Strahl Düsen?