Winter kann echt schön sein, Deep blue gibt's heute auch, allerdings mit Sonne dazu.
Beiträge von robojr
-
-
... Na, lieber grip im Winter als n Schnaps weniger Verbrauch!
Aber bitte langsam fliegen... Sonst endet es im graben.
-
der EB in der schwarzen Kombi gefällt mir noch besser. Mit JCW bitte noch.... *wegschmelz*
-
Das "Innenleben" vom großen Spoiler geht nur per Hand / Hochdruckreiniger sauber, da kommt keine Portalwaschanlage hin.
Aber die Kappe steht dem Mini gut und ich finde das Ding einfach Sau geil. passt!
-
Was denn? Das Säubern oder das @robojr raus ist?

Die angesprochenen Felgen sind sehr gut zu reinigen.
Man muss halt etwas Lust und Zeit haben
DA Haben wir das Problem, Lust und Zeit!
-
Bei EB mit weissen Rädern, Spiegeln, Bonnets und Dach schlechthin der burner
aber bitte nur in sauber, und da bin ich dann schon wieder raus.
-
OK, Benziner, der toppt den SD nochmal. Keine Frage. In Sachen Lichtkeder musst du bei Yours ein Kreuz mehr machen. Ich empfehle das DarkCottonwood, alternativ Fiber Alloy.
Das Off white würde sich mit der Farbe aussen nicht so harmonisch einfügen.
abhängig vom Einsatzprofil unbedingt sportautomatik Probefahren. Diese ist einem DSG in nichts nachstehend, habe den Vergleich selbst erfahren. Die Sportpaddles sind genial. Vor allem beim Stadtverkehr / Stau. unbedingt testen. (wird so zB auch im i8 verbaut, GPS gesteuert und lernfähig)
-
Hallo und herzlich willkommen hier.
Kleiner Tipp vorab, mit return taste kommt auch auf dem iPhone Editor der Text zum Vorschein...
Aber nun zum Auto.
verstehe ich es richtig, das es grundsätzlich um den S Diesel geht?
Der Benzin S ist ungefähr 1,5 mal spaßiger, da obenrum spritziger, dazu der Sound, der durchaus Suchtpotential hat.
Im wesentlichen Wars das dann aber auch. Alles andere kann der SD auch sehr gut. Fahre ja selbst einen.
Zur Konfig:
Automatik (Sportversion)?
Chrome line innen / aussen + Spiegel?
Oder Dach+ Spiegel schwarz inkl. Streifen (sog. Bonnets)Leder komplett iVm. Chili Paket?
Driving Assistent? (empfohlen)
nur mal so als Stichworte, vllt. Hast du ja eine Meinung Dazu.Viel Spass hier, wir freuen uns sehr über jeden Neuen.
LG robojr
-
OT: Manche Marken haben einen extra car Modus ( zB HTC) sucht vllt. mal danach.
-
Die Bedienung lenkt am meisten ab, wenn man es nicht "blind" bzw intuitiv machen kann.
Allerdings wichtige Telefonate mache ich dann doch lieber, wenn das Auto steht.
Habe zB schon Ausfahrten auf der BAB verpasst. So leichte Plauderei am fon mit freisprechen geht immer, bzw muss man es mit einbinden das man fährt...
Ich denke, der Hersteller, der hier in die Interfaces investiert, wird sich ppositiv abheben. Das wäre mir wichtiger als zB ein Aerokit für 2700 EUR....
also die perfekte Vernetzung von Mensch / Auto und Informationsverarbeitung.
Bis hin zum "fahren alleine jetzt" Modus siehe Google self-drive Projekt Link