ich muss das mal nachbasteln im Auto.
Beiträge von robojr
-
-
man kann das doch einstellen, was er wann wie anzeigt
-
nix raff, was soll das jetzt falsch sein?
-
Hi.
Ich denke, das es nicht geht. Grund ist, das die normale Automatik wohl mit den Steuerbefehlen der Paddles gar nix anfangen kann. D. H. Du müsstest die Elektronik vom Getriebe mit wechseln. Ob dann allerdings die Hardware mitspielt, ist ebenfalls unklar, denn zB die Gangwechsel sind bei der SAutomatik dann deutlich kürzer im Sportmode.
Also, das wird so einfach nix....
-
... pünktlich zum LCI. Oder #Frechdax2
-
Das neue navi pro wird mit Gesten gesteuert. Oder in Kombi mit touch. So noch viel besser.
-
-
der aktuell Verbaute Parkassi kann nur längs zur Fahrtrichtung einparken, also entlang zB Bordsteinkante. Quer ist nicht programmiert.
Funktion für mich so OK, Potential ist aber noch vorhanden.
-
Das Verhalten vom R56 und F56 in Sachen Komforzugang ist zum öffnen identisch.
Der F56 hat jetzt nur die Keyless Start Funktion serienmäßig. Das ging im R so nur mit Komforzugang.
Falls ihr die Reichweite der Funkfernbedienubg meint, auch hier kein Unterschied zwischen den Generationen.
-
Es gibt einen Toleranzbereich von ca. 10cm um die Karosserie zur Innen / Aussenerkennung der Schlüssel. Ist nur 1 KeySignal erkannt, dann geht der Kofferraum auch wieder auf, Falls dort innen erkannt.
Testet eure Sensitivität mit dem "Aus dem Fenster halten Test"... Und falls der Beifahrer mit dem Einzigsten Key verschwindet, läuft der Motor weiter bis zum nächsten Abwürgen oder stop, Gongt aber laut und meckert im Display.