so tun wir! Bitte mit graphischer Excel Umsetzung pro Sitztyp. :-))
(Aufgabe! > #Frechdax: Fiebermessung @Sitz und SoundVideos vorne, innen und hinten)
so tun wir! Bitte mit graphischer Excel Umsetzung pro Sitztyp. :-))
(Aufgabe! > #Frechdax: Fiebermessung @Sitz und SoundVideos vorne, innen und hinten)
Hi und herzlich Willkommen hier im Zentrum der Minifizierten.
DeepBlue & black & yours?
Ja super!!
meine Empfehlung aus der Praxis:
Parkassi + cam = Raus damit
PDC hinten reicht. Ziel erreicht.
Chrome innen/aussen drin lassen!
LG robojr
... Ein Feature, das Handys noch fehlt!
Also, bei - 4 Grad kaltem Auto und meinen braunen Ledersitzen braucht es schon ne ganze Weile, bis es vernehmlich warm wird - und zu warm - gibt's da eigentlich nicht. Mich würde mal ne Materialprobe von allen Bezügen im Querschnitt interessieren. Vermutlich ist das Voll Leder doch dicker, im R mit Stoff: Wars im Vergleich dazu geradezu Hochofen.
Ist aber insgesamt völlig OK so.
Hmm, also über diese Art der Präsentation dieser Farbe müssen wir kein Wort verlieren, das geht ja grad mal gar nicht. Aber grundsätzlich finde ich die Idee einer besonderen Farbe zum exclusiven Mehrpreis völlig OK, Schade, das LapisLux so wenig überzeugen kann. Vielleicht muss man es einmal im Perfekten Zustand sehen... aber wo, wenn nicht in der Ausstellung der NL?
Merkwürdig das alles.
Wischer gibts jährlich neu, immer nach dem Winter ... gibt nix nervigeres als schlechte Sicht / Wischer die nicht das tun was se sollen.
Mit Beschichtungen allerdings habe ich keine Erfahrungen - das müsste man mal probe fahren, mal tauschen?
Das schreit nach Austausch!
Dem Servicepersonal das mal dokumentiert um die Ohren Hauen, Ups, wickeln!. inkl. Liste mit Uhrzeit und Datum, wann es Probleme. Gab.
Viel Glück!
LG robojr
.. Neue Gummis. Aus die Maus.
Och nööö. Das es bei Mini um Größenordnungen luftiger zugeht als bei den Ringen, Sternen oder sonstigen Marken ist ja nun das letzte, was wir anmerken wollen. Das muss so! Wie sonst käme der ur-britische Charme so halbwegs aus den Ritzen gekrochen.
Mini muss unperfekt bleiben, sonst isses nicht mehr NOT NORMAL...
Wie ist es denn mit einer nem anderen Mini?