interessant ist, das der Superb um die 1400kg wiegt. echt wenig.
Aber vllt sollten wir Genf generell auslagern.
interessant ist, das der Superb um die 1400kg wiegt. echt wenig.
Aber vllt sollten wir Genf generell auslagern.
... Wie guut, das fett in Bezug auf Mini stand, und nicht bei den Männers... , Jop, Vertriebskollegen sind ganz begeistert vom Mini, n 5er interessiert keinen, wenn #Frechdax da ist. Und 525d ist nicht schneller / besser auf der BAB, auf Landstraße sowieso nicht. Kunden mögen knuffige Minis ausserdem viel mehr, besonders englische.
@emu ... Interessant, was stört dich denn?
ayyo, kein HeizÖl, nix warm!
@sauerlaenderfred verstehe, mit 92km/h. Klima und Sitzhzg aus?... (S)Automatik und / oder Abstandscam hast du auch?... denn das regelt ja bei mir dann alles. Könnte sein, das ein reiner Handschalter im 6. Gang da doch noch mal effizienter ist. Luftdruck auf den Reifen ist wie und welche Reifen / Räder sind es?
Finds spannend, das rauszufinden bzw. einzuordnen.
@sauerlaenderfred.. woahh Respekt, auf welchem Tieflader hast du denn geparkt? LOL...
erzähl mal, wie sowas funktioniert.
Und zur Entspannung, ähm Anspannung will ich dann mal wieder einen SD mit 8 Litern sehen :-))
nun ja, die Beiden Autos im Folgenden Video sind weder Chancenlose Mitbewerber noch Konkurrenten, aber einfach nur geil und voll verstrahlt. Einer der beiden würde mir auch gefallen...
Also, #Frechdax hat sich wirklich alle Mühe. gegeben...
Tempomat auf 100 und Autobahn 80% / Bundesstraße 15% / Stadt 5%
perfekt, um nebenbei entspannt zu telefonieren
Hi, back from Bratwurst Land. Hatte da gut zu tun (Stressig, grr) und deswegen mal das volle Mini SD Wellness_chillout_Paket genommen, um wieder in den Taunus zu fahren.
kurz: SENSATOINELL!
UND das ganze nur wegen dem erhöhten Luftdruck. Gleiche Personen und Gepäck.
Leider hab ich vergessen, die App anzumachen wg. Höhenprofil. Höchster Punkt dürfte so ca. die B279 Nähe Kreuzberg / Wasserkuppe sein mit ca. 600m. Da hat es 9% Steigung, max. 11,3 Liter bei 100 Limit mit Abstandscam. kurzzeitig. Resultat Gesamt? 4,2 Liter auf 100km HAPPY!!
/me: Winterreifen sind nix zum Ralleyfahren üben!
Guten Morgen!
#Frechdax ist nach ausgiebiger ErFAHRung gestern eindeutig der Gattung der Wilden WaldDAXE zuzuordnen. Merkwürdigerweise mitten in der Winterschlaf Saison.
Round-trip um den Inselsberg und all die verschlungenen, nur zu gut bekannten Schleichwege @ Rennsteig Rauf und runter.
DAS ist offensichtlich sein Revier.
Trotz der Umstände von Salz, Eis, überfrierender Nässe, Nebel, - 4 Grad nachts. Also, er hätte die Idee, seine Artgenossen und sonstige mal auf Eine FrühjahrsTour mit Dauergrinz und Bremsstaub einzuladen. Mit Belohnung: dann lecker Fress vom Grill. Was man eben so unterwegs erlegt, ähm findet.
Enge Kurven, Kompression, Spitzkehren, 15% Anstieg mit 270Grad Wende, unperfekte Straßen mit doppelt hohen Leitplanken, Tlw. mit Kampf- & Bissspuren, vermutlich chilired, Jaaa, das mag er.
Falls jemand noch Erinnerungen an die UrWartburgRalley hat, genau diese Strecken. Natürlich, alles im Rahmen der StVO... (fast, ... upps)
April?, Sommerschlappen.... Und 5 Sporttasten später.