Joahh, auf dem Bild der obere Teil: also so in Sonnig&Sauber... da glänzt es supi blu, sach ja, das als Works mit chili red Dach... yummy.
Beiträge von robojr
-
-
herzlichen Glückwunsch! So in Auslieferungs - sauber mit Sonne hat Deep blue noch immer eine Faszination.... einfach toll.
Tipp, den Luftdruck der Reifen auf 3, green mode dazu und ab 4000 km sollte dann der Durst 1 Liter weniger sein im Schnitt.
allzeit gute Fahrt und demnächst trifft man sich ja vielleicht...

-
... Twitter kommt als nächstes dann und Facebook, Hilfe, mein Mini flirtet mit nem Italiener.
-
verstehe überhaupt nicht, was einem das persönlich bringen soll, so derartig in der Welt unterwegs zu sein.
-
...schnell wieder zu, sonst krabbelt da noch was raus!
-
MEEHR Argumente, wir wollen das Produktmanagement ja schliesslcih überzeugen.

-
mal so am Rande, wozu ein Clubby mit mehr als 250ps?
Im hatch F56 gerne, aber 6 Türen zum Tiefflug.... Nicht wirklich. Lieber effizient oder extra komfortabel, mit hybrid und laaaaangstrecken tauglich - so funktioniert Clubby für mich.
Hmmm.
-
/me: Bestellung aufgeben - Himmel und Auto in glänzendem Deep blue mit weiss, lauwarm, bitte. Arrgh, Sonne fehlt einfach!!, #Frechdax probiert es mal mit Schlabberlook in Deep schmutzig und passt sich dem grau draussen an. So kurz vor dem Frühling will es mir nicht recht gefallen... Daher spontan Kurz Urlaub beschlossen. Check! Mal sehen was dabei rauskommt.
Und solange versteckt sich #Frechdax alleine in die Garage, schnelle Wäsche, auch ok.
-
I'm blue singt #Frechdax auch immer...
-