HI @Henry15 toll das es Dir so gut gefällt. Probiere doch mal eine andere Ansicht, da gibt es auch andere Positionsanzeiger
Welche gefällt dir dann am besten?
Viel Spass Dir hier. Kennst du schon das Vorhaben zum Treffen am Ammersee? MINI Forum Treffen 26.06. - 28.06. 2015 am Ammersee
Beiträge von robojr
-
-
Ehhm ja, mal na Frage an ALLE: wie soll man denn das Thema Verbrauch (und Spass) bei Ausfahrten oder im Alltag posten, wo Diesel und Benziner zusammen unterwegs waren?
Grade so der Real Life Vergleich ist doch auch interessant... Vorschläge?
-
@MiniSD bin gespannt, wann wir uns mal treffen. Spätestens am Ammersee, oder? Mein Spritmonitor Schnitt ist bisher ja fast wie festgenagelt bei 5,8. Trotz allem. (18",ROF, SAutomatik) Bin sehr zufrieden!
LG robojr
-
18'' vanity sind yummy, sogar in schmutzig...
Die anderen cone Spoke in weiss sind einfach zu schön fürs tägliche Leben, bei den runden Speichen vom Works nun ja, bissle filigraner und damit leichter wäre cool. Aber ich denke, da kommt noch einiges nach.
-
Hallo und herzliche willkommen hier im Forum.
Zu deinen fragen:
1. Wenn das Abs arbeitet, pulsiert das Bremspedal und ja, dann gibt es akustische Rückmeldung in der Form, wie du es beschreibst, aber dann muss man schon recht heftig in die Eisen steigen, bei welchem Speed kommt das so? Oder immer?
2. Ja, den Hebel 2x kräftig ziehen und dann die Motorhaube noch mittels Griff vorne unter dem Logo aufnehmen. Beim Schließen drauf achten die Haube fallen lassen aus ca. 20cm, bitte nicht zudrücken, sonst Gefahr einer Delle, das Blech der Haube ist gewollt sehr dünn, Fußgängerschutz.
Ansonsten viel Spass hier noch und vielleicht lesen wir mehr von dir und deinem Mini, ist es dein 1. Oder wie kam es dazu?... Natürlich wäre auch ein Bild perfekt oder gaaanz viele, noch besser
LG robojr
-
Stephan bist du den JCW schon mal gefahren oder sonst jemand?
-
... Bin auf die ersten Tank Berichte vom JCW gespannt. Mal sehen, was @KHD so zu erzählen hat dann.
-
... Bei SAutomatik bleiben die anderen trotz SSA auch immer zurück... Eine Verzögerung ist hier eigentlich nicht wirklich vorhanden. In der Sekunde wo ich von der Bremse gehe und aufs Gas umsteige, läuft der Motor und Power dann sofort, da er ja unmittelbar ins Rollen kommt.
Vielleicht die bessere Umgebung für eine SSA.
Für meinen Geschmack könnte im green Mode die Abschaltung des Motors noch früher erfolgen... Bzw. Späterer ReStart, Bei Gefälle im Stau zB.
-
... "Sicher" bei topspeed fahren geht, nur eben nicht im Sport Mode MIT der harten Dämpfer Einstellung UND schlechter Straße. Im Setup einfach nur Antrieb angehakt und gut ist es.
Sehe da jetzt kein Problem bzgl. Image BMW / Mini... sondern eher bei der Straßenbauverwaltung.
Oder?
-
Bis jetzt habe ich noch kein Feedback vom Autohaus!
Ich sitze hier in der Agentur, arbeite vor mich hin und überleg, ob ich anrufen soll... oder nicht, oder doch, oder nicht, oder doch???Aber ja, aber nein, aber JAAAA, frage nach dem Statuscode. Falls 195 oder so, dann weiß er doch wo das Sahne Teilchen rum kullert...