Beiträge von robojr
-
-
... Stellt sich die Frage, was würdest du denn anstelle dessen lieber haben wollen?
Finds gut, wenns da ist. SMode ist eigentlich nur für Kurvenhatz gut, mir fehlt die Option harte Lenkung im MID Mode. Bzw. Individuelle, freie Konfig. (also alles bei allem möglich und 0-100% Regelung, nicht nur binär, an / aus)
Aber wir vermischen hier Driving Modus mit EDC Optionen.
Meine Empfehlung : kaufen!
-
stahlflex rein und 310 Fluid und dann erst ma testen...
Finde auch, das ein S/SD Performance Bremse bräuchte, Mini sollte hier was ab Werk anbieten. Wäre meine 1. Wahl in der Aufpreisliste
-
Ich weiß klingt bescheuert, aber das dachte ich auch...
Selbst das Mini Logo, was ja beim Entfall dran bleibt, ist optisch n Aufhänger... Ganz ohne wäre perfekt.. Diese beiden Wischer und Splitdoor's sind so einzigartig. Fast ein Face.
Genial!
-
Was mich ein ganz kleines bisschen irritiert ist der Clubman Schriftzug, der ist asymmetrisch, daher auf jeden Fall Entfällt. Und: (OT)
Ich wette, das die works sitze mit Burgundy am besten harmonieren... Jedenfalls sind diese Dinamica Sessel Pflicht.Jedenfalls ist die Heckansicht genial, wenn mann mittig von hinten drauf guggt. Dieser vertikale (Hüft) Schwung Fenster. Türen. Ausladendes Radhaus. Genial! Live beim Ammersee Treff in Kaltenberg gesehen.
-
@MiniSD wollen wir da mal hin?
-
@KLEX350 hier ist zwar der Verbrauchs Fred, aber vllt. Machen wir zur SAutomatik im Alltag mal. Nen Fred auf, wie sich das Fahrverhalten von der eigenen Erwartung unterscheidet.
Beim Benziner S sicher nochmal anders als beim SD.
LG robojr
-
der Wahnsinn - scheinbar skaliert der Minimal Verbrauch mit den heißen Temperaturen. So ab 50 Grad dann Richtung 2...?
Wobei ich sagen muss das die AC bei Mir immer an ist und der Schnitt bei 5,8 wie festgenagelt ist, das ist erstaunlich.Mich würde nächstes Jahr interessieren, was @pietsprock mit dem hybrid Clubby verbraucht.
Und unsere Spartour @Chucky101 steht ja auch noch offen.
Zur IAA mal Andenken?LG robojr
-
Burgundy, innen und aussen, Ton in Ton, dazu viel Chrom - Ui, reimt sich! - Silber Dach, 18", SD Motor mit all4, 50k
Yummy.! Das isser.
Wenn ich Clubby kaufen würde.
-
http://www.bimmertoday.de/2015…ekter-wassereinspritzung/
ZitatIm Fall des Turbo-Dreizylinders BMW B38 konnte die Verdichtung dank Direkt-Wassereinspritzung von 9,5 auf 11,0 erhöht
werden, ohne negative Auswirkungen auf Komfort und Laufruhe. Die höhere Verdichtung führt in Kombination mit früherem Zündzeitpunkt und höherem Ladedruck zu mehr Motorleistung, weshalb mit dem Motor-Prototypen aus 1,5 Liter Hubraum locker 218 PS generiert werden können – und das Ende der Fahnenstange ist hier noch lange nicht erreicht.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.