Beiträge von robojr
-
-
-
... Darf #Frechdax bitte den 25d Motor haben?, zur Not im All4Clubby.!!!...
Grr, sahneschnitte.
-
Kurz OT:
@KHD Und das bei deinem Setup... Ich denke, das Revier des MiniS, JCW, +++ sind Kurvige Landstraßen, Alpenpässe, StadtJungle, oder Nordschleife.Für BAB längsdynamisch ist eher was anderes geeignet. Aber mal guggen, was der ClubbyJCW hier ausrichten wird.
Btt, ggf. Passend Verschieben.
LG robojr
-
Jetzt bin ich echt erstaunt, aber wirklich.
Sind die Cooper Beläge derartig schwach dimensioniert? Oder wie kommt so ein hoher Verschleiß zustande?. Ich meine, hier beim SD mit SAutomatik und Driving Assistent, der eigentlich laufend bremst, sind es bei km Stand 20t noch immer 30tkm Reichweite (Wartung in 13tkm angezeigt)... Und wenn ich richtig liege, du hast doch eher kurzstrecke / Stadtverkehr, oder??
*augenrubbel*... Versteht das jemand?
-
... Auch mein Fazit, mach ich genau so. Leider leider ist die Lenkung nicht separat zu konfigurieren, das wäre dann perfekt im MID.
-
ach was @Apona und @pietsprock tauschen einfach mal die autos , dann sehen wirs doch.
-
JCW Diät - jetzt neu an ihrer Lieblingstanke! Nebenwirkungen : muskelkater im Gasfuss wegen unnatürlich verkrampfter Haltung :-))
@icep... Sensationeller Wert. Wie geht das denn? -
http://www.bimmertoday.de/2015…-sich-fur-roadster-stark/
image.jpgKommt er oder kommt er nicht? Kein Projekt der BMW Group wurde in der jüngeren Vergangenheit so oft abgeschrieben und wiederbelebt wie der MINI Superleggera Roadster, den die britische BMW-Tochter erstmals im Mai 2014 der Öffentlichkeit präsentierte. Doch obwohl die sogenannten Vision-Cars zum Concorso d’Eleganza Villa d’Este an sich nicht für eine Produktion vorgesehen sind, wollte das Interesse an dem britisch-italienischen Roadster-Entwurf in der Folge nicht nachlassen. -
Nix kommt da raus. RTTI it's app basiert, das normale navi bekommt davon nix mit.
ALLES andere würde uns doch sehr überraschen!