... Wischer sind unterschiedlich lang? .. ahh ja, Mal guggen. Und mein Meister hätte gerne Quitsch Sound files... Habt ihr da nicht auch welche?
Beiträge von robojr
-
-
Sehs auch eher entspannt, zumal english dafür grds. bekannt ist. iss halt so, Basta! :-))
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
paralleluniversum? temporale Anomalie?
Diese Zahlen und Zufälle sind jedenfalls magisch.
-
... Man ist gut beraten, als Fahrer die Assistenten im Auge zu behalten. Aber ihr denkt auch an die Beifahrer, oder? ;-))
. .. Es tippt und surft der NebenMann, wo Mutti sonst nur schnarchen kann...
LG robojr
-
-
-
Prozesse?... Axooo, du meinst eine interne Vorgangsnummer unter 'ferner liefen'.. Ja genau, sowas. unbedingt!
Nun, ich sehe nur, daß es noch immer vorkommt, selbst bei Neuwagen. IAA
Egal,
SchwammFolie drüber, passt schon
-
genau so ist es, aber Mini verschenkt (noch) so viel Potential, da ist noch jede Menge Luft für Verbesserungen.
-
jou jou jou... Fahr heute mal zur Vorbesprechung zum Servicetermin am 20.
Ganz ehrlich ist mir persönlich das relativ Rille, ob es da nun Kratzer gibt oder nicht. Ganz anders dürfte das bei jemand sein, der einen Mini privat und länger halten will. In 24 Monaten ist #Frechdax in anderen Händen.Schade eben, das es in der Chefetage keinen kratzt. Aber wir fragen die Kunden, obbs Ihnen gefällt, nur lernen nix draus. DAS nervt!