Beiträge von GonnaBeMINI


    Das ist wirklich ein Dilema, genau diese Details machen den Neuen nämlich aus.


    Ja, leider - und mehr als diese Details hat sich ja im Prinzip auch nicht geändert.


    Wie gesagt: Technik, Innenraum, die neuen Gadgets finde ich alle super (macht nicht eher das den MINI aus? ;) ), auch wenn ich jetzt die LED-Fackel rund um den Pizzateller nicht bräuchte. Wir werden sehen, ich habe ja noch ein bisschen Zeit.


    Bzgl. des Cabrio:
    Da sollten wir abwarten, wie der F57 schlussendlich ausschauen wird.
    Im realen Leben kann das ganz anders wirken, als auf den Erlkönigbildern...


    Stimmt schon. Andererseits: die Stellen, die mir am Neuen nicht gefallen, wird auch der F57 haben. Das Dilemma bzgl. der neuen Technik, des 2,0l Motors und des netteren Innenraum habe ich übrigens auch. Mal sehen, was mir schlussendlich wichtiger ist...

    Die spinnen doch!!!


    das Teil ist fertig... Wer ist denn so doof und kauft jetzt noch das alte Cabrio?



    Ich, denke ich. Da mir der neue MINI noch immer nicht recht gefällt - jedenfalls von außen - ist es durchaus denkbar, dass ich angesichts der Preise (bei 36k€ für einen Kleinwagen bin ich nur zu wenigen Kompromissen bereit) noch den R57 bestelle.


    Mit der Front könnte ich leben (mehr nicht), aber die Rückleuchten und die neue Sicke im Blech über den Schwellen gefällt mir überhaupt nicht, nachdem ich nun ein paar F56 in freier Wildbahn gesehen habe.