Hi,
nein du benötigst noch die Click & Drive Halterung.
Da diese einen Stromanschluss besitzt und an die Bordelektronik angeschlossen werden muss, kommen noch Einbaukosten über BMW hinzu
Die kostet knappe 100,-
Hi,
nein du benötigst noch die Click & Drive Halterung.
Da diese einen Stromanschluss besitzt und an die Bordelektronik angeschlossen werden muss, kommen noch Einbaukosten über BMW hinzu
Die kostet knappe 100,-
Unbenutzt ohne Gebrauchtspuren
Inkl. Lederhülle, USB Kabel und Click&Drive Halteclip
Es handelt sich nicht um das aktuelle Garmin XL!
70,- inkl Versand
Ja das kann durchaus hinhauen. Fertigstellung geht fix.meistens hapert es am Transport
Sind Verkauft !
Die kleinen?
Die Remus hat 102mm und kenne keine anderen
Biete meine ca. 5000km gelaufenen Remus Carbon Blenden gegen Eure Remus Chrom Blenden + 100,- Zuzahlung.
Preisupdate auf 1000,-
S und JCw wollten durch fast identischen Rumpfmotor fast exakt viel wiegen. Der zusätzliche Kühlkreislauf beim JCW schlägt mit knapp 3-4kg zu Buche.
ich schätze durch meine minimal-Ausstattung mein Grundgewicht auf ca. 100kg weniger als vollausgestattet - dazu kommt das wir Felgen getauscht, Rücksitze entfernt und die mega-schweren Frontsitze gegen 6kg Recaro poles ausgewechselt haben.
gemessen haben wir noch nicht, aber da werden nochmal ca. 100kg gepurzelt sein, dabei alleine ca. 40kg bei den Felgen - diese Ersparnis ist am größten zu bewerten, ungefederte Masse lässt sich mit einem faktor aufs Gesamtgewicht umrechnen. Komme nur nicht mehr auf den Wert.