Beiträge von OOWIE
-
-
Meine werden gerade eingebaut, sobald sie drinnen sind geb ich dir bescheid wie es dann schlussendlich gemacht wurde und die sitzposition ist.
Vielen Dank für Deine super Hilfe @Jere. Ich warte noch auf die Sitze. Freue mich natürlich über deine Erfahrung. Bei meinem Metallbauer habe ich wegen der Konsolen schon angefragt. Schaun mal was der sagt. Auf jeden Fall werde ich Bilder von der Montage online stellen.
-
Hallo Steffen, wenn Du ernsthaft mit dem Thema Sport-Fahrwerk beschäftigt bist, tu Dir einen Gefallen und nimm Clubsport. Lass Dir das beim Profi zB Gigamot einstellen und Du erkennst Deinen Mini nicht wieder. Das ist alternativlos und teurer, lohnt sich aber allemal!
-
Dasmal ne super Info!! Danke @Wilson76. Das erspart mir viel Bastelei.
-
Servus Forum,
kann mir jemand bei der Frage helfen, auf welcher Konsole der Recaro Pole Position am besten in den Works passt? Gern auch pn.
Sind ja einige bereits mit dem Thema beschäftigt gewesen ( @Jere, @Wilson76zB ) , aber leider hab ich keine Details gefunden. Kann auch sein , dass ich etwas übersehen habe?
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen! -
-
Sommer Outfit 2017 entworfen. Dies Jahr ist schluss mit dezent. Jetzt wirds bunt...
WP_20170308_11_20_44_Pro.jpgWP_20170308_11_21_00_Pro.jpgDas Ergebnis wird gepostet, wenns fertig ist
-
Echte Begeisterung für Race Feeling und technologisches Racing Know-How aus jahrelanger Tradition“, sagt Steve Ambeau, Leiter Digitales Marketing MINI.
...was will mir Mr Ambeau mit den Driftchallenge Einlagen bloß sagen?...
-
zuhause in Südfrankreich
..erzähl.. Da zieht es mich auch hin.
-
Geht nur ausprobieren.