Beiträge von Seppo

    Hey,


    danke für die netten Worte!


    Das gibt einem das Gefühl gerade alles richtig zu machen...


    Das ist ja schon immer eine Entscheidung und da freue ich mich über Beistand!



    Gruß Seppo

    Hallo zusammen,


    nachdem ich mich mit dem Miniangebot beschäftigt habe, habe ich gestern mein Wunschmodell wie folgt bestellt:


    • Cooper S als 5 Türer (der Wagen muss in Einzelfällen als 5 Sitzer geeignet sein)
    • Neues Chillipaket mit LED
    • Leder Lounge
    • Panoramadach
    • Erweitertes Bluetooth
    • Dynamische Dämpfer Kontrolle
    • Mini Yours Lenkrad
    • Farbe: Lapisluxury blue
    • Chromgefummel innen und außen
    • Weiteres...

    Ich bin schon älter und kann mich kaum für moderne Autos erwärmen. Die sind teuer und irgendwie langweilig und ohne Charakter.
    Der Mini wirkt auf mich anders! Viele verspielte Details, tolle Form und irgendwie auch ein bisschen klassenlos.


    Wenn er jetzt auch gut hält und keine Zicken macht bin ich sehr zufrieden...


    Gruß

    Hallo zusammen,


    nachdem ich hier einige Tipps zu den Sitzen erhalten habe, habe ich heute den Mini bestellt in Lapisluxury blue.


    Über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten, aber mir gefällt die Farbe gut - aber auch viele andere Farben sehen am Mini einfach gut aus.


    Hat hier jemand Erfahrung mit Lapisluxury blue hinsichtlich Empfindlichkeit? Ich hatte hier in älteren Beiträgen gesehen, dass einige vermuten die Farbe könnte empfindlicher als andere Farben sein.


    Für eine Antwort oder Hinweise viel Dank!

    Ich war noch mal beim Händler, der einen Mini mit Yours Lounge Sitzen da hat.


    Die Sitze sind definitiv anders geschnitten und für mich bequemer.


    Heute habe ich den Wagen bestellt und die Lounge Sitze geordert.


    Danke für alle Hinweise!

    Hallo zusammen,


    ich möchte mir einen Mini 5-türer als Cooper S kaufen.


    Nun bin ich einen S mit den Sportsitzen Probe gefahren. Ich bin kräftig gebaut (nicht dick - also abnehmen hilft nicht) und habe das Problem, dass mir an den Oberschenkeln die Sportsitze zu schmal sind. Die Seitenwangen drücken mich / ich sitze da fast ein bisschen drauf.


    Die Sitze aus den Cooper sind seitlich flacher und daher erst einmal bequemer, gibt es aber nicht im Cooper S.


    Nun habe ich hier gelesen, dass die Lounge Sitze anders geschnitten sind. Ist das richtig?


    Hat sonst jemand hier eine Idee?


    Vielen Dank für jeden Hinweis!


    Gruß


    Seppo