Beiträge von MiCS2016

    Ja, will ich. Das ist ganz klar ein Mangel und bei einem Neuwagen nicht hinnehmbar. Des Weiteren sehe ich nicht ein, mir einen Kodierer zu suchen, der das gerade biegt und ich dann auch noch Geld dafür bezahlen soll. Sollte ich nicht in den nächsten Tagen etwas von Mini hören, geht es in die nächste Runde.

    Was wäre denn Deiner Meinung nach dir nächste Runde? Ich würde mich anschließen! Der Freundliche sagt auch immer, dass man da immoment nichts tun kann und der MINI Kundenservice bittet um Geduld!

    Moin moin ihr lieben, ich war gerade mit meiner Freundin in der SB-Wäsche mit unseren beiden Minis. Ihr ist dann an meinem CooperS der andere Tankdeckel aufgefallen. Sie hätte an ihrem Cooper nun auch gerne so einen, weil sie relativ viel Chrom an Auto hat und das sicher gut aussehen würde.


    Frage: kann man den CooperS Deckel auch an einem Cooper montieren? Müsste dann der Deckel selbst und die Blende sein... Hat das jemand schon gemacht und wie finden wir die Teile? Bei eBay etc haben wir nichts gefunden :) Vllt hat ja auch jemand einen Link?!


    Ansonsten bin ich die nächsten Tage eh nunmal beim freundlichen, hoffe mein Wischergestänge ist dann bald da :)


    LG Sven

    hat jemand schon positive Erfahrungen mit dem Update gemacht? War gerade heute beim freundlichen und der meinte, dass das Update nichts bringt...hat er wohl schon bei einem andern Mini durch. Und da ich demnächst nochmal wegen einem neuen Wischergestänge hin muss, könnte man das ja verbinden :)

    Ich war gerade heute wieder beim freundlichen wegen dem Scheibenwischer quietschen, da ich nicht einsehe bei einem 1 Monat altem Auto mit Öl zu experimentieren. ... Es hat sich nun herausgestellt, dass das Wischergestänge getauscht werden muss.
    Ich habe zum Glück ein Video gemacht, da es vor Ort, Vorführeffekt sei dank, natürlich nicht quietscht -.- ... Bei mir hört das quietschen übrigens nicht auf, wenn man den Wischerarm hebt, Radio laut stellen bringt auch nichts ... Einfach nervig ... Aber das Teil ist in ca. 14 Tagen lieferbar ... Ich hoffe auf trocknes Wetter :)

    Moin Moin ... Seit genau einer Woche habe ich nunmehr meinen Mini Cooper S. Heute bei starken Regen kamen die Scheibenwischer so richtig in Fahrt und fingen an bei jedem Wischvorgang an zu quietschen. Meine Freundin hat mit ihrem Mini Cooper das gleiche Problem. Dieser ist 8 Monate alt und war bereits dreimal beim freundlichen und dieser bekommt es nicht in den Griff. Hat jemand dasselbe Problem bzw hatte und kann uns verraten was gemacht wurde ?


    LG Sven

    Moin Moin, seit letzter Woche bin ich glücklicher Besitzer eines CooperS in PepperWhite und bin super glücklich.


    Eine Frage habe ich dennoch: ich habe die LED Scheinwerfer mit Abbiegelicht (also eig das große Paket) und bin auch mit dem Licht super zufrieden. Ich habe jedoch als Standlichter normale Halogenbirnen... Ist das normal? Mir kommen ständig Minis entgegen mit LED Standlichtern! Oder wäre das ein gesondertes Paket gewesen? Nebelscheinwerfer habe ich nicht, oder hängt das damit zusammen?


    Vielen Dank im Voraus Sven