viel viel Spaß mit dem JCW
Beiträge von harley
-
-
Ich finde man kann sich die Radsicherung sparen.
Die Ganoven gehen da einmal mit einem Felgenschloss Knacker ran und weg sind die Räder!amazon.de/Felgenschloss-Radsch…l%C3%BCssel/dp/B00O0W1260
bringen beim MINI nichts
Dafür gibt es Felgenschlösser, bei denen der Außenring drehbar ist, damit auch Zangen nicht zum Öffnen verwendet werden können.
genau so welche hat MINI verbaut
Empfehlung von mir: Finger weg von den Radsicherungen! Die bringen nur Ärger!
hab es mit den eigenen Radsicherungen erlebt, zum Schluß musste der Freundliche da etwas anschweißen, damit ging das
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ugly Sitze Golf GTI aus dem Test
[Blockierte Grafik: http://img2.auto-motor-und-spo…Image-ab4a4959-909005.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img1.auto-motor-und-spo…right-f7634b21-908995.jpg]interessanter Weise:
etwas konstruiert damit der MINI Clubman schlecht aussieht.
"Den Mini gibt's ab 29.450 Euro, für den den Golf muss man 30.125 Euro hinblättern."
Nein den 4 türigen MINI Clubman Cooper S gibt es ab 27.500,-, 192 PS vs 220 PS, dafür liefert der Golf GTI eine schwache Leistung ab.
Von null auf 100 km/h in 6,7 Sekunden 6,9 Sekunden MINI Clubman Cooper S. Schwach für den GTI Motor.
"Ist der MINI besser als der Golf?"
Schaut man sich die Preislisten von Golf und Clubman liegt der Clubman Cooper S zwischen GTI und 140 PS Golf. Beim Golf fehlt einfach preislich und Leistungstechnisch die 180 PS Version des Audi A3. Der Konkurrent zum GTI wird ist der MINI Clubman JCW. Man hätte auch die 140 PS Version des Golf mit Automatik mit guter Ausstattung vergleichen können.
Quelle Bilder und Zitate : http://www.auto-motor-und-spor…vw-golf-gti-10226527.html
-
Ein paar Bilder der Premium Kompaktwagen
MINI Clubman und Audi A3
[Blockierte Grafik: http://www.autopista.es/media/…y-45755-568a53842df9a.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.autopista.es/media/…y-45755-568a5383629fb.jpg][Blockierte Grafik: http://www.autopista.es/media/…y-45755-568a5383346d7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.autopista.es/media/…y-45755-568a53826c5f1.jpg]Quelle: http://www.autopista.es/prueba…portback-prueba-opiniones
-
wie die Spanier das schreiben
VW Golf Kompaktklasse vs Audi A3 und MINI Clubman Premium Kompaktklasse,
VW Polo vs Audi A1
-
Der Clubman ist aber eine andere Liga als Seat oder Golf. Da müsste man schon den A3 heranziehen.
"Audi A3 vs Mini Clubman, los mejores coches compactos premium"
Die besten Premium Kompaktwagen
http://www.autopista.es/prueba…portback-prueba-opiniones
autopista gehört zum gleichen Motor Presse-Verbund wie Auto Motor Sport, sportauto, AUTOStrassenverkehr...
-
Ein vergleichbarer Golf GTD zum Clubman SD 190 PS mit 400nm
gegen Golf GTD 184 PS 380nm hat der Golf keine Chance
http://www.volkswagen.de/conte…/golf-gtd_ams1613_030.pdf
Für mich völlig unverständlich, warum der Golf das eine Kapitel wegen angeblich besserer Bedienung gewinnt.
weil das so gewollt ist! Perfekter als das Perfekteste "das Auto" oder doch nur geschummelt?
der Golf liegt bei der AMS immer vorne
-
Gratulation
Abhilfe gegen eventuell auftretende MINI-Schwangerschaft Symptome
fragen sie Ihren Forumsmoderator
-
ich dachte der JCW hätte das "Standardfahrwerk" und nicht das DDC, also wieso überprüfen lassen.
Lass dir mal die Konfi von deinem Händler ausdrucken.