Tieferlegung mit H&R Federn sieht ganz nett aus
Beiträge von harley
-
-
Ich hab das Visual Boost mit iPhone und der aktuellen Connected App. Eine neue Anleitung wäre ganz nett, kommt sicher noch, sonst wäre eine Idee eine selber zu schreiben.
-
-
@MGW hast Du die aktuelle MINI Connected App mit Streetwise oder eine vorherige Version?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Am besten mit Reifentüten damit der MINI nicht schmutzig wird
-
Loopis gehen ohne Problem
-
Nur so viel der MINI "deklassiert" den vom Papier stärkeren Audi (Allrad)
Sieger sowohl Rennstrecke als auch Beschleunigungswerte der MINI JCW von @MG-Performance
1. MG Performance JCW MG-01 280 PS/400 Nm
2. Wolf Fiesta ST 260 PS/340Nm
3. MS Design S1 plus 319 PS/450Nm
Gratulation @Marian Gut
bist mein Held

weiteres in der Autobild Sportscars 11/2015
-
-
Sind die Leebman-Felgen zu schmal? Oder einfach nicht für das S-Modell vorgesehen? EIgentlich schade.
am besten schreibst Du denen eine Email oder Anrufen. Am besten mit deinen Fahrzeugdaten ob Du die ohne weiteres fahren darfst.
JCW Radlaufverbreiterung könnte z.B. nötig sein.
Ich meine mein BMW hatte auch RDC - und damit war lediglich diese Pannenanzeige gemeint die den Reifenumfang während der Fahrt misst...
War bestimmt RPA?
Komplettwinterräder mit Sensoren verkauft auch einfach mal schreiben oder anrufen, am besten mit Fahrzeugscheindaten/-kopie
Winterreifen und/oder Winterkompletträder für euren MINI *Reifenpreise*