Laufe immer noch mit einer Schiene rum :(. Mal sehen was in ein bis zwei Wochen ist
Beiträge von harley
-
-
Winterreifen Loop Spoke Pirelli W210 Snowcontrol 3 Runflat?
und 205 Sommerreifen welche Räder sind montiert?
-

vielleicht ein tick tiefer
-
Der zitierte Text aus der MINI Bedienungsanleitung gilt auch für die Klimaautomatik(bei 3.) genauso.
A /M Taste hat die Klimaautomatik(Automatische Umluft Control AUC/Umluftbetrieb )
MODI1. Aus
2. Automatische Umluft Control (AUC) - linke LED
3. Umluftbetrieb - rechte LED -
"Der Umluftbetrieb schaltet sich abhängig vonder Außentemperatur nach einiger Zeit automatisch ab, um Scheibenbeschlag zu vermeiden.
Bei dauerhaftem Umluftbetrieb verschlechtertsich die Luftqualität im Innenraum und die Beschlagsbildung an den Scheiben nimmt zu.
Bei Scheibenbeschlag den Umluftbetrieb ausschalten und ggf. die Luftmenge erhöhen."Quelle: MINI Bedienungsanleitung
-
Nein die A /M Taste hat die Klimaautomatik(Automatische Umluft Control AUC/Umluftbetrieb )
Die Manuelle Klima hat die Umlufttaste(siehe unten), die hast Du auch bei deinem Cooper S
Dei der manuellen Klimaanlage soll sich der Umluftbetrieb temperaturabhängig und zeitabhängig sich selbst abschalten, ist völlig normal
-
Rufe doch Lebemann an oder schreib denen mit deinen Fahrzeugdaten, werden aber wohl nicht passen
1. Alternative
Du ziehst auf deine Track Sopke Felgen Winterreifen2. Alternative
Du kaufst Felgen im Zubehör von Drittanbietern -

super dann kann es bald mit dem neuen MINI losgehen
-
Die Komplettwinterreifen-Felgenkombi 17er Double Spoke 510 ist speziell für die JCW Bremse gedacht, dass heißt die Felge ist nach außen hin gewölbt(konvex) damit sie auf dem JCW passt. Damit die Double Spoke 510 nicht zu weit nach außen steht wird die Radlaufverbreiterung wohl benötigt.
-
2. Leebmann
Hier habe ich auch angefragt und man sagte mir, dass sie zwar zugelassen sind, ich aber dann die JCW Distanzscheiben bräuchte.Distanzscheiben benötigst Du nicht, war wohl etwas anderes gemeint
http://www.bmw-kirsch.de/onlin…erung-hinten-mini-f55/f56