ja super
viel Spaß mit dem MINI, ich find das Konzept super
Bilder deines neuen wäre hier top:
ja super
viel Spaß mit dem MINI, ich find das Konzept super
Bilder deines neuen wäre hier top:
Man muss auch berücksichtigen, dass der Cooper S auch in unteren Drehzahlen schon sehr viel Kraft hat und dann nochmal mit einem so ungewöhnten Sportmodus der da ein anderes Dosieren des Gaspedals erfordert kann schon verwundern, da hilft wirklich nur abschalten und nochmal durch die Kurven.
Ein Frage hätte ich da noch, hast Du das DSC an gehabt, oder in welchen Modus bist Du da gefahren?
Mit Winterreifen ein MINI Cooper S in den Kurven-Grenzbereich zu fahren, dass mache ich selber auch nicht.
Vielleicht als Rat eventuell noch mal im Frühling Sommer nochmal mit Sommerreifen an die ganze Probefahrt/Testfahrt ranmachen.
"20151106 AutoBild: Mini Clubman besser als Audi A3?"
@Mein-MINI
Wie kommt der Titel dieses Threads zustande?
ist 1:1 Wiedergabe des Titels der autobild.de und das Datum stimmt auch überein
Hier das Fazit noch mal Abweichend zum Test der Print-Edition:
"Das Fazit von Gerald Czajka: "Der Mini schafft die große Überraschung: Hinter dem edlen A3 belegt er Rang zwei. Das gelungene Raumkonzept und die solide BMW-Technik machen es möglich. Der Seat erweist sich als fast ebenbürtig, der Kia ist zu spitz auf sportlich gedreht."
Wenn der Audi als Edel empfunden wird was soll man zum MINI Clubman erst sagen: Für mich wirkt der MINI viel edler und eleganter als der Audi.
Zusätzlich werden beim Sport der Driving Modes die Schaltcharekteristik des Sportaautomatikgetriebes geändert und der die Akkustik ist eine andere.
Indem man den Wahlhebel der Sportautomatik in den M/S schaltet
erhält man unter anderem den Sportmodus des Automatikgetriebes, der nochmals eine andere Charekteristik hat-die Gänge S1 - S6 werden geschaltet und angezeigt.
In diesem Modus kann die Launchcontrol aktiviert werden.
Es kann in den manuellen Modus geschaltet werden und dort bleiben, die M1-M6 Gänge werden geschaltet und angezeigt.
Sport MINI Driving Modes und Sportautomatik in den S Mode und der MINI wird zum Angreifer.
@TheFunky hat da bestimmt Erfahrungen gesammelt
per normale Standard-Konfiguration nicht, aber bei der Bestellung mit Absprache des (erfahrenen) MINI-Verkäufers ist so etwas machbar, kostet aber extra
LED Scheinwerfer würde ich unbedingt noch reinnehmen
Hast Du dir Gedanken über das Fahrwerk gemacht? Eventuell bist Du auch selbst Probe gefahren?
Beim Cooper sind die Stoff Double Stripe Carbon Black nur mit dem JCW Interieur Paket zu haben. Beim Cooper S sind sie Serie.
Diamond Carbon hatte z.B. @UnionChuck bei seinem Tony und die Stoff Double Stripe Carbon Black hat er jetzt bei seiner Elli.
Helles Leder hat @F55-WW14
Diamond Carbon ist eine Leder Stoff Kombi