sehr fein ![]()
War das mit den LED Scheinwerfer kompliziert? Und was hat dich der LED-Umbau gekostet?
Gespannt bin ich auch auf den umbau des Harman Kardon Systems
sehr fein ![]()
War das mit den LED Scheinwerfer kompliziert? Und was hat dich der LED-Umbau gekostet?
Gespannt bin ich auch auf den umbau des Harman Kardon Systems
Cooper S beim Clubman gibt es den schon
Meinst Du F56 Cooper S, dann denke ich nein
Farbe sehr geil,
JCW mit Sportautomatik top ![]()
bringst mich noch dazu die Navigon App zu kaufen und auszuprobieren ![]()
Welche Navigon App Version benutzt Du, vielleicht die Telekom-Select Edition?
Ich hatte dieses Jahr ein MINI Cabrio, auch ohne navi, da ging es.
Die NAVIGON App sollte dann auch mit deinem F56 MINI gehen, denn HFP Dialoge konnte die IOS Navigon App schon früher als Karten von Apple
Welche Einstellung hast Du beim MINI bei den Bluetooth-Optionen zu deinem iPhone Telefon und Audio sind da aktiviert?(Im MINI V Boost Einstellungen->Verbindungen->Bluetooth-> iPhone auswählen ->Gerät einrichten->Funktion)
welches IOS benutzt Du? Welche Navigon App(Gab es da eine Veränderung, neue Version)?
Bei der Sportautomatik Cooper S:
der manuelle Mode bei dem das von @marco.t beschriebene automatische Schalten In der Situation verhindert wird :
DSC off in den Traction Mode
Wahlhebel in den M/S Mode, dann manuell schalten, so dass M1-M6 angezeigt wird
Wir haben ja jemand der auch nur manuell den MINI mit Sportautomatik bewegt. Nur so lässt sich das auch gut erlernen bis das ins Blut übergeht und man im Schlaf das sequentielle Schalten kann, ein bisschen wie Schumi oder Vettel und Co ![]()
Mit dem richtigen Akkusauger sollte das sehr gut gehen z. B. Den Animalpro von Dyson
so unterschiedlich sind die Meinungen, auch in der eigenen Familie
![]()
aktuelle Autozeitung 24 2015
"MAXIMAL MINI"
(im Test der Clubman Cooper S mit Dynamische Dämpfer Control und 8 Stufen-Automatik(Aisin-Getriebe),ein paar Ausschnitte)
"Spürbares großzügerigeres Raumangebot und ein erfreulich guter Komfort"
Der Mini Clubman präsentiert sich als Familien- und praxistauglicher als je zuvor.
Und obwohl auch der Fahrkomfort spürbar von der breiteren Spur und dem längeren Radstand profitiert, verliert der Anglo-Bajuware fast nichts von seinem Esprit
...Je nach gewähltem Fahrmodus(Sport, Mid oder Green; 280 Euro inclusive Soundtuning) wechselt der Mini von verbindlich zu straff und tauscht den beachtlich sensiblen Abrollkomfort gegen ein „maximales Gokart-Feeling“, wie der Bordcomputer verspricht. Tatsächlich wetzt der Clubman trotz seines Gewichts von immerhin 1483 kilo und seiner relativen Größe wieselflink um die Ecken. Die Traktion des Fronttrieblers ist wegen der elektronischen Differnzialspere enorm, owohl der Turbo dank Overboost-Funktion das maximale Drehmoment kurzzeitig sogar von 280 auf 300 Nm anhebt."
„Auch der Maxi-Mini bietet eine Menge Fahrspaß-und erstmals einen praktischen sowie geräumigen Stauraum“
"Fazit: Der Cooper S Clubman verkörpert den erwachsensten aller Mini: ordentliches Raumangebot, guter Komfort quirlige Fahrreigenschaften. Aber die Preise! Der fein ausgestattete Testwagen kostete 45.970.“
Mein Rat:
wenn Automatik sollte man sich überlegen ob man ein bisschen mehr investiert und die Sportautomatik wählt, dazu gibt es Schaltwippen, schnellere Schaltzeiten und eine Launch-Control bekommt man dazu.
ist doch nicht "selbes ÖL MINI Werkstatt"?
Nach Absprache kann man bei den MINI Werkstätten das selbst gekauftes Öl mitbringen, aber ob von dir genannte Öl auch geht? - Eher nicht
The Renova Gentlemen's Essential lunch!